Nach Sex brennen beim Pippi machen

Hallo,
hatte heute morgen das erste mal sex seit dem wir wissen dass ich SS bin. War komisch enges gefühl. Seit dem brennt es beim pippi machen, ist das normal?

Lg

1

Huhu,

ich kenne das von mir, wenn ich nicht richtig bereit war, das heißt, wenn ich nicht ausreichend feucht war. Das USt. Danach ganz unangenehm und brennt.

Wenn es dein 1. Sex seit der SS war: kann es sein, dass du nicht bereit genug warst?

Lg

funkeline 20. SSW

2

Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein. Was meine Vorschreiberin schrieb könnte natürlich auch sein.
Auf jeden Fall viel trinken, dass schadet in keinem Fall. Und wenn es die nächsten Tage anhält, mal zum Arzt gehen und den Urin untersuchen lassen.

LG

alais

3

Das hat man aber auch wenn man einen Pilz hat.......

Würd mal zum Doc gehn....



Alles Liebe
#winke