Roher Paprika

Darf man jetzt in der Schwangerschaft rohen Paprika? Mal lese ich von ja und mal von nein. Bin jetzt völlig verwirrt.

1

juhu


hmm hab ich ja noch nie gehört ich esse den ständig weil ich viel salate esse oder mir einfach aufs Brot paprika lege!

lg

2

Hi,

also ich hatte erst zum Abendbrot welche. Hab noch nix von gehört dass man die nicht essen sollte.

lg sun

3

Ja klar.

LG

4

Was soll denn an roher Paprika sein, dass man sie nicht essen kann???
Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und habe mich fast ausschließlich nur von Rohkost ernährt und meine Kleine ist topfit
Wo hast Du das denn gelesen?
Habe eigentlich alle Listen rauf und runter gelesen aber nie was von Paprika#kratz.


Alles Gute#klee

5

wo genau, weiß ich leider nicht mehr. aber wenn ihr alle sagt, dass das ok ist, dann bin ich beruhigt. ich esse nämlich auch viel davon.

6

Was soll man denn bitte an Paprika nicht dürfen#rofl Also die Essensfragen werden immer witziger!

Guten Hunger#mampf, ich esse jetzt nen Wurstsalat mit Paprika.

LG

7

Natürlich darfst Du, die ist gesund! Nur gut waschen!
Guten Appo! #mampf

8

was man alles nicht darf in der SS....

Ich war zu Weihnachten bei meiner Schwester. Damals 20.ssw. Und ich hab schnappatmung bekommen.
Ihre Sünden:
- Ananas
- Pfefferminz-Ingwer-Tee (nur 1 Beutel auf den Liter)
- Fertigsoßen und Fertigsuppen mit ordentlich Glutamat drin.

Ihrem Zwerg gehts bestens. Sie macht sich da einfach keinen Kopp, ist ja auch das dritte Kind ;-)

also häng dich nicht so an "das sollte man nicht und das und das und das"

In meinem Ernährungsberatungsheftchen wird nur stark betont, dass man nicht so viel fettes zu sich nehmen soll und BLOSS keine 3,5% Milch trinken darf #nanana :-p

9

Warum denn keine 3,5% Milch ????

10

Was spricht gegen Ananas?
Ich ess die ständig.
Rohe Paprika überigens auch

weiteren Kommentar laden
11

Wo liest man sowas?
Es wird echt immer besser...
Britta
#rofl