wehen nach dem sex? in der 25ssw

hi,

hatte heute 2 mal #sex #schein

danach hat es mir ne ganze weile immer wieder die beine runter gezogen und auch so ein ziehen über den po nach unten. ich kenne das von anderen stellen am bein von meiner ersten ss. allerdings meine ich dass es da später erst war und dann auch nicht nach dem sex.

bin morgen in der 25ssw, mache mir wegen geburtsbeginn also keine sorgen. aber geht das denn wieder weg bzw. das ich das nach sex nicht mehr habe? ist ja echt nervig#aerger
so machts ja keinen spaß mehr#schein

lg

1

Hört sich nach dem ischias an. Du Arme, ich kenne das! Das tut richtig arg weh :-[

3

bin ich jetzt zu alt für sex?#schock

4

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun #kratz das heißt nur das dein Baby den Ischias- Nerv eingeklemmt hat.
Hätte das mit dem Alter zu tun wäre das sicher krass mit meinen jungen, knackigen 19 Jahren Ischias- Beschwerden zu haben #rofl hatte 3 Wochen damit zu tun, sehr sehr qualvollen Wochen.

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde eher sagen hört sich nach Wehen an. Und ich würde mir da keine großen Hoffnungen mehr machen das es nochmal verschwindet. War bei mir zumindest nicht so und wir dürfen schon länger nicht mehr :-(
Aber vielleicht hast du ja Glück ;-)

6

hallo bienchen55

ich hatte das bei meiner ersten ss auch und das waren wehen.hatte dann ab der 27. ssw sex verbot.es war sogar so schlimm das ich die lungenreifung bekam.also sprich mit deinem fa und lass es dir absicher.weg geht sowas in der regel nicht, im gegenteil es wird schlimmer...