Empfehlung Hebamme Kreis Heinsberg?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun in der 19 SSW und suche eine Hebamme zur Nachsorge.
Ist hier jemand aus dem Kreis und kann mir eine Empfehlung geben. Eine Hebamme für die Vorsorge und Geburtsvorbereitung habe ich schon, nur kann diese aufgrund der Sommerferien keine Nachsorge machen.
Das ist halt der Nachteil an einem Sommerkind!:-)
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Lukamoo

1

hi lukamoo,
ich kann dir die Storchenwelt Hebammenpraxis in Hückelhoven empfelen. die hebamme heißt Dagmar Einerhand und ist wirklich super nett. steht auch auf der internetseite vom heinsberger krankenhaus.

lg sternchen3003

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich da mal nachschauen. Gruß

3

Also ich hatte die Anni Steinbusch aus Heinsberg. Die ist super und nehme sie auch im August wieder. Kann ich nur empfehlen. Sie arbeitet auch im Krankenhaus in Heinsberg. Wenn du die Nummer von ihr möchtest meld dich über vk