8 ssw und Hosen sind sehr eng..:(

hi ihr lieben, #winke

ich bin in der 8 woche, in 2 tagen in der 9. :-D und ich zwenge mich in meine hosen rein..ich bin so dick geworden um die hüfte und mein bauch..ist das normal???

ich esse ganz normal früh mittags und abends..esse ausgewogen esse viel obst und gemüse trinke viel..und trotzdem bin ich soo aufgequollen #schrei

oh man ich hab so angst das ich überdemenzional fett werde und aufgehe wie ein hefeteig #zitter

habt ihr irgendwelche tipps oder ratschläge??

lg Alina#winke

1

ich würde mal sagen das das der berühmte blähbauch is ;) den hatte/hab ich auch und dachte auch erst das ich zugenommen hab und einfach nur plötzlich dick geworden bin was aber nich sein konnte da es mir grad in der woche sehr schlecht ging wegen übelkeit und so :( hab da auch etwas abgenommen... aber der bauch war da :)
mach dir da mal keinen kopf das is normal :)

lg puschel+krümel 13. ssw #verliebt

4

ja also blähbauch auf jeden fall..der ist richtig fest..manchmal denke ich echt ich platze gleich :-D
nur ich bin um die hüfte auch so dickund meine oberschenkel auch :(
ja ist das echt normal?? weil ich kenne schon einige die jetzt das doppelte drauf haben wie vor der ss und das möchte ich auf keinen fall.. :-(

2

Hallo Alina

Ich bin in der 10 ssw und mir geht es genauso wie dir, meine hosen sind mir alle viel zu end das drückt und tut dann richtig weh am bauch deswegen lasse ich meine hosen schon immer auf und mach um den knopf so einen haargummi damit sie net runterrutscht .. aber ich habe auch sooo ein dicken bauch obwohl ich erst 1kgzugenommen habe ... hmm komisch .... #kratz

LG Lilli

5

huhu lilli #winke

na wenigstens bin ich nicht die einzigste :-D aber bist du nur am bauch so dick geworden oder auch wo anders??
weil bei mir sind die hüften so breit und meine oberschenkel :-(
also besser werden wird es ja wohl nicht :) bleibt mir nichts andres übrig mir jetzt schon umstandshoden zu kaufen.. und die sollen ja auch irre bequem sein :-D

3

Willkommen im Club der Blähbäuche:-p
Ich überbrücke momentan auch mit der Haargummi-Methode.
Hab mir aber auch bei c&a ne Schnäppchen Umstandshose für 9 Euro gekauft!
Welch eine Wohltat :-D

Lg, Lilith

6

vielen Dank :)

ich denke diese Methode werde ich auch fürs erste verwenden bis ich mich mal dazu aufraffe ins geschäft zu gehen und mir eine hose zu kaufen..ich bin nämlich total müde und schlapp und habe auf nichts lust .. :-)

7

hallo!

ich kenn das auch bin jetzt 10+3. bei mir ist es noch so das ich in meinen alten bh´s nicht mehr reinpasse, einmal der umfang und naja der rest halt.
also bist nicht die einzige

lg

8

hi ,

also Bh wäre ja super spitze wenn ich da nicht mehr rein passen würde :-D

ich hab nämlich schon immer so kleine brüste gehabt..ein bisschen sind sie gewachsen aber nicht sehr viel.. leider muss ich ja an der hüfte statt brüste zunehmen :-[

9

Hallo,

also ich habe mich jetzt durchgerungen und mir ss-Hosen bestellt. Die kamen gestern an und ich muss sagen, die sind soooooo bequem. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon viel früher die Hosen gekauft und auf Haargummi verzichtet.

lg mondlicht (13. SSW)

10

Mir gehts auch so, trage nur noch 1 Hose und die kneift schon sehr!!! Aber ich bin auch einfach nur aufgebläht und hab denke ich Wasser am Bauch, weil ich aussehe wie wenn ich meine Tage kriegen würde....
Zu Haus lauf ich fast nur mit Trainingshose rum und auf Arbeit hab ich Gott lob Kasackhosen und die sind recht weit oder ich nehm an schlimmen Tagen mal ne größere...
Aber ich kann mich dadurch auch selber nicht leiden, meine ganzen engen Shirts zieh ich nicht mehr an weils aussieht wie ne Presswurst... #heul

Aber nen Tipp dagegen hab ich nicht... sorry...

Aber du bist nicht allein!

11

Willkommen in meiner Welt;-)
Hab schon über 6 Kilo zugenommen.....! Kann keines meiner alten Kleider tragen! Trage nur noch Stoffkleidchen mit Leggings, aus denen ich den Gummi rausschneide....;-)

Da müssen wir halt durch....:-p

LG

12

#winke Hallo #winke

Ich habe auch relativ schnell in keine Hose mehr wirklich reingepasst. Hatte vorhin schon ziemlich enge Hosen.. dann hatte ich noch 3, in die ich einigermaßen reingepasst hab..
Und ich habe auch an Hüfte und Beinen zugenommen!!!

ABER ich kann dich beruhigen.. ich habe bis jetzt gesamt trotzdem keine 10kg zugenommen, obwohl ich jetzt in der 36. SSW bin!

Also keine Panik :-D

Liebe Grüße, Maria mit Tobias im Bauchi

13

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 7. SSW und komme mir vor wie hochschwanger :D
Wollte auch gerade danach fragen - da laß ich Dein post .....

Blähbauch -- na toll!!!!

Das hatte ich in meiner erste SS (vor 6 Jahren) nicht ... allerdings habe ich da recht schnell, recht viel zugenommen .... insgesamt 25 kg und mir graut es schon wieder davor. Damals wurde ich kugelrund und alles wurde dick (neben Bauch auf die Beine, Arme, Po ......)

Geht der blähbauch auch irgendwann weg??????? #schwitz