Proben! Überraschende Resonanz!

Hallo,
ich bin´s nochmal.
Habe gerade Post bekommen.
Und zwar hatte ich am Wochenende einige Produktprobenanfragen an verschiedene Firmen per E-Mail versendet.
Hier mal eine kleine Auflistung der zugesendeten Artikel:

Weleda:
-"Mandel Amande" Wohltuende Gesichtscreme
-Calendula Babycreme
-Schwangerschaftspflegeöl

Seba med:
-Sensitiv Dusch-Balsam
-Hautberuhigende Gesichtscreme
-Intensiv Creme
-Baby Pflegecreme
-Body Lotion
-Waschlotion f. Haut & haar
Sensitiv Pflegeshampoo

Bombastus-Werke:

-Kaminfeuer Früchtetee
-Erfrischungstee
-Erzgebirgstee
-Stilltee

Ardo medical GmbH:

-Kompressen für wunde/gereizte Brustwarzen
-Pflegende Brustcreme

NUK:

-Beruhigungsschnuller
-Spülreiniger
-Stilleinlagen

Penaten:

-Bad & shampoo Kopf bis Fuß

Bübchen:

-Bodymilk/ Babybad

Also Mädels, einfach die Firmen anschreiben! Hätte nicht gedacht, dass so viel zugesendet wird:-)

LG Carrera

1

Und was genau hast du geschrieben? Ist ja echt ne menge was du da bekommen hast. Einfach an die Kontaktemailadressen geschrieben?

2

So dreist wie ich bin, habe ich knapp 30 Mails versendet#schein
Einfach kurz und präögnant: "Hiermit möchte ich gern anfragen, ob sie Produktproben oder Infomaterial versenden. Erwarten im März unseren 1. Sohn".
Habe natürlich auch viele Absagen bekommen.

3

halloo


ich hab bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht.

aber was hast du bei nuk geschrieben?
auch einfach nach produktproben gefragt?
weil das sind ja schon teurere produkte als mal ne milchprobe oder ein kleines cremetübchen ;)

lg sarah

5

Da hab ich das Gleiche geschrieben.
Nur blöd, dass sie mir einen pinken schnulli gesendet haben#aerger

6

hehehe ja das passiert :P

meine freundin und ich haben uns jeweils ein paket von eticur senden lassen
sie hatte einen blauen schnuller und ich einen lilanen drin.. sie bekommt einen jungen und ich ein mädchen ;)

aber in einer anderen probe hatte ich auch einen blauen schnuller drin hehe...
aber vielleicht brauchen wir sie ja gar nicht ;)

alles gute

weitere Kommentare laden
4

Na, da hast Du bei NUK ja richtig Glück gehabt. Theoretisch schicken die nämlich bloß den Schnuller und ein paar Fiebeln über die SS, Stillen etc. Man bekommt auch auf die Anfragen eine echt blöde Mail zurück. Fand ich bissl traurig, da man die Schnuller in den Kliniken eh bekommt und auch dort z.B. nicht auf die Bedürfnisse eingegangen wird, sondern nur diese Latex-Schnuller rausgegeben werden, die ich als Allergikerin z.B. nicht bei meinem Kind anwenden konnte. Andere Firmen nehmen da direkt Rücksicht und schicken dann entsprechende Produkte raus. Habe da von Babynova z.B. einen super schönes Teil bekommen. Soll gut für das Gebiss sein und ist auch noch aus Silikon... *freufreu*

Auf Welede etc. warte ich noch. Mal schauen, ob da noch was kommt. Fixies macht leider gar nichts mehr in diese Richtung. Vor 6 Jahren hat man da - wie bei Pampers auch - regelmäßig Gutscheine bekommen, damit man die Windeln etwas billiger kaufen konnte. Und auch Avent - besser gesagt Phillips - beteiligt sich an keinen Aktionen mehr, sondern behauptet, man würde was in den Kliniken oder über den FA bekommen. Habe allerdings noch nie gehört, dass das auch stimmt und das dann auch via Kundenumfrage so mitgeteilt.

Ansonsten habe ich noch ein schönes Paket von eticur bekommen. Da war auch allerhand drin. Und Hipp, Alete etc. schicken ja erst raus, wenn die Babys schon da sind. Ich glaube, da geht es dann erst im 4 Monat los. Ach so und von Milupa gab es ein Bauchmaßband und Aptamil hat eine schöne Mutterschaftshülle.

Weiß jemand zufällig, ob auch irgendjemand für das gelbe U-Heft solche Hüllen verschenkt?

LG

einfachich77

7

Uh, ich merk schon, Du hast ja auch schon viel Erfolg gehabt;-)
Das Paket von Eticur hab ich ganz am Anfang bekommen. War wirklich reichlich bestückt!
Bei Hipp & Alete soll ich mich nach ca. 4 Monaten melden.
Aber wie Du ja auch schon geschrieben hast, hab ich ebenfalls viele Absagen bekommen von wegen: in den Arztpraxen oder Krankenhäusern kommt man an die Sachen. Ach egal. Erfreue mich erst einmal über meine heutige Beute;-)

12

jaaa ich find das total toll :)

bei eticur war wirklich megaviel drin :D

von frei war ich ein wenig enttäuscht... da gab es zwar proben, aber keine einzige für die schwangerschaft :( obwohl ich es reingeschrieben habe.

was ich manchmal merkwürdig finde das man keine antwort auf seine anfrage bekommt und dann ist einfach irgendwann etwas in der post ;)

von hipp, alete, humana, bebivita usw bekommt man sehr viel wenn die babys dann da sind... hab ich bei meinem 1. sohn gemerkt ;)
bei pampers lohnt es sich auch auf jeden fall sich anzumelden.

ja, ich freue mich auch über jede kleinigkeit die ich bekomme... und manche miniproben haben ich sogar noch von meinem sohn übrig.
manche sachen sind sehr gut und ergibig... da reicht eine kleine tube :D

weitere Kommentare laden
17

Das war meine Quelle:

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

19

Ich werde das dann auch mal versuchen, warte aber dafür besser noch bis nach der 13.ssw

20

und in Zukunft ständige Werbebelästigung inklusive ..... :-) Leider dürfen die Firmen deine Adresse jetzt nicht nur behalten und speichern sondern auch weitergeben... das hat mich bisher abgeschreckt

LG Anne

22

Ach, das stört mich nicht. Werbepost wandert eh sofort in die Tonne.
Telefonnummer hab ich nirgends angegeben.

23

sehr interessant..das werd ich auch machen :) danke für den tipp.
Nuk brauch ich nicht anschreiben..die firma ist direkt im ort und meine schwiegereltern arbeiten dort..ich hab massenweise im keller davon..bestimmt 3 tüten voll mit schnuller,flaschen,saugern,badethermometer lernset fürs essen,teller und spielzeug .das ist wirklich eine erleichterung :D.lg franzi mit finj(fast 3j) und krümmel 16 ssw

24

#schock
Wie geil ist das denn?
"Neid";-)

25

Das ist aber nur glück ;-) aber froh bin ich doch schon..ich muss ja nix mehr kaufen hab ja alles :D.aber danke nochmal für den tipp mit den anderen firmen das werd ich nochmal machen..sag mal hast du gleich die adresse mitreingeschrieben?

weitere Kommentare laden