Wie sieht unser Baby aus????

Das müsst ihr machen, ihr müsst von euch ud euren Partner Fotos hochladen und er zeigt euch wie euer Kind aussehen wird!
Es stimmt wahrscheilich nicht, aber ich finde es witzig!!!!!!!!

http://www.mv-spion.de/themen/news/Wie-wird-unser-Kind-aussehen/2542

L.G. ud viel spaß Sabrina

1

Das ist ja total lustig, musste gerade richtig lachen :-)

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

2

Du das musste ich auch, aber icht zu knapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

wie witzig ist das denn. #rofl

Also so unser Kind sah niedlich aus.

LG

3

Ach du sch... Zum Glück sieht unser Sohn diesem Kind nicht ähnlich!#zitter#schock

Ich hoffe das wir wieder so ein hübsches Kind bekommen. Aber alles ist besser als das, was eben bei mir raus kam..*grusel


lG germany

4

Das war mehr als Grusel, hatte richtig Lachkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

ich hoff auch, dass das nicht real ist^^

finds vor allem lustig. geschlecht hat das gleiche gesicht- nur ienmal hat er ne baseballmütze auf und einmal nen strohhut loool.

6

Hey



das kenn ich schon und hab es schon mal ausprobiert und hab ein paar echt Hübsche Kinder so bekommen, mal sehen ob es in wirklichkeit auch so ist.

Kann ja mal die Bild hochladen.






LG Mandy mit # 14+6

9

So Bilder sind in der VK! Also ich finde die echt niedlich!


LG Mandy

11

ich find die beiden auch süß!

8

Oh man ich hoffe unser Kind wird nicht im entferntesten so aussehen... #zitter

10

Huhu,
ja so geht es mir auch!!!#rofl
Trotzdem ne lustige Spielerei!!