Beschäftigungsverbot wegen Bauarbeiten!? hilfe!!!!!!(länger)

Hallo ihr lieben!
Hier mein Problem. Bin Krankenschwester in der Anästhesie. Aufgrund der Gase bin ich seid der 9 Woche ca in der Pflegedienstleitung im Büro. Alles gut und schön.
In dem flur vor den Büros wird gebaut dh. Neuer Fußboden + Beläge, Türen und Holz laclkieren, gemalert neuer teppich verlegt, gebort gesägt und was so dazu gehört. Als die Lackiert haben hatte ich solche Kopfschmerzen durch die Gerüche das ich gefragt hab ob ich in ein anderes Büro kann. darf nun für eine Woche 2 etagen höher und álles ist gut. Heute war ich unten Frühstücken und habe erfahren das in den nächsten 2 tagen in den Büros gestrichen wird...... bin ja erst dienstg wieder unten aber das wird ja dann immernoch alles riechen..... War nur ne Stunde unten zwecks Frühstück... hab mich aber garnicht wohlgefühlt und hatte gleich wieder Kopfaua........#schmoll. Das Riecht da so nach Lack, Farbe einfach nach Bau!!! Das zieht alles únter den Türen durch..... Sind zwar im Flur fast fertig aber stinken wird das wohl noch ne weile. Und gehe erst am 15.04.11 in Mutterschutz!
Hab beim FA angerufen und mit der Sprechstundenhilfe gesprochen die meinte das wäre nicht schädlich fürs Kind aber wenn ich Kopfschmerzen Kriege soll ich wo anders hin. Und das wenn ich nicht wo anders hin kann ich nen Krankenschein kriege...... will aber kein Krankenschein weil meine 6 wochen wegen ss fast weck sind und ich dann nur Krankengeld kriege......
So montag hab ich nun wieder Vorsorge termin und frage mich ob man wegen sowas ein BV bekommen kann!?
Was ratet ihr mir!? oder habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht!?
danke schonmal!
LG Julai+Babygirl 27+0 ssw#verliebt

1

die sechs Wochen krank sein, muss das nicht am Stück sein??#kratz

3

Nein.

Gruß,

W

5

so ganz richtig ist das nicht.....