3 Fruchthöhlen - aaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Hallo Ihr! Wer kennt sich aus mit Mehrlingsgeburten???

Ich war letzte Woche beim Arzt und habe das Herzchen vom Würmchen blubbern sehen. Mein Arzt meinte dann, dass da noch zwei andere Fruchthöhlen wären, da könnte man dann in zwei Wochen sagen wie die sich entwickeln! Aha! Ich bin gespannt. Wer hat Erfahrung mit solchen Dingen und kann mir ein bisschen was erzählen?!?!? Bin doch ein wenig angespannt! Ich bin jetzt in der 9. SSW und da müssten doch dann eigentlich, wenn es dann zwei oder drei wären alle Herzchen zu sehen sein, oder?

1

In der 6 ssw hat man bei uns auch gedacht das wir Zwillinge bekommen, weil ich 2 Fruchhöhlen hatte. Danach hat man aber festgestellt das in dem einen unsere Maus aufwächst und das andere war leer. Nur eine Flüssigkeitsansammlung.
Von daher wünsche ich dir Glück das es auch bei dir so ist :-)

2

Wow da hat dein mann aber ein schuss gemacht#rofl
Ja eigentlich müsste man das dann schon sehen aber bei einigen sieht man ein zweites herzchen (bei zwillis) auch erst in der 11 ssw weil der 2te sich meistens versteckt.Viel #klee

3

Ich werde mich jetzt mal entspannen, dass wäre ja auch was, wenn wir dann plötzlich zu 6. zu Hause wären - ne ne, ich denke, dass ich nur einen Mitbewohner habe ;-)

4

hehe ja vll sind 2 ja leer und du kannst aufatmen das ihr nicht aufeinmal zu 6t werdet.Vll hat der arzt auch was anderes gesehen und denkt das es fruchthöhlen sind kannst ja mal berichten wenn dein nächste FA termin vorrüber ist#winke

5

Naja, das muß man nicht sofort sehen. Unsere ehemalige Nachbarin hat ursprünglich nur ein Kind erwartet. 4 Wochen später waren es plötzlich 2 Kinder und dann bei der Geburt kamen doch 3 raus. Allerdings war das schon vor 19 Jahren. Die US-Technik war da noch nicht so gut.

6

"auskennen" tu ich mich zwar nicht wirklich. aber bei meinen zwillingen waren in der achten woche zwei fruchthüllen und zwei herzen zu sehen. allerdings meinte die ärztin (selber drillingsmutter!!), dass man jetzt erstmal abwarten muss und dass es öfters vorkommt, dass eines sich nicht weiterentwickelt.
als ich im januar ein paar tage im krankenhaus lag, war allerdings eine frau mit drillingsjungs mit mir im zimmer. das heisst jetzt einfach mal abwarten und gute nerven bewahren. ;-)
bin gespannt, wie es weitergeht!
grüsse
ks

7

wen es aus 3 verschiedene eiern ist kann es sein das die anderen eier 1-2 wochen später befruchtet wurden ...viele frauen haben mehrere eisprünge ... und die müssen nicht am selben tag sein :-)

8

Drück die daumen, das alles Gut geht und es soviele #schrei sind, wie ihr es euch wünscht;-)#klee