6. SSW: Zu hohe Temperatur? Woran liegt das? Ist das schädlich?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch: Meine Temperatur ist ziemlich hoch, in etwa 37,7 Grad... Und da hab ich mich gefragt, ob das noch normal ist oder schon gefährlich für mein Kleines?

Woran kann es denn liegen, dass die Tempi so hoch ist?

Ich nehme täglich Abends 2x Utrogest 100mg ein - kann ich vielleicht zu viel Progesteron in mir haben? Oder könnte das an etwas anderem liegen?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343

Ich führe es noch, weil ich am Donnerstag erst meinen FA-Termin habe. Und ich dachte mir, bis dahin sieht die Kurve "schöner" für die Erinnerungsbox aus! :-)

Ist denn eine hohe Tempi schädlich für das Kleine?

Habt ihr dahingehend schon einmal selbst Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe!

1

In der SS ist die Körpertemperatur immer etwas höher als normal.
Man sagt ja auch, das Schwangere immer ihr ganz eigenens Heizöfchen mit sich tragen :-p

Ob 37,7°C noch im Normalbereich für Dich ist, weiß ich natürlich nicht. Hast Du denn sonst Anzeichen einer Grippe oder Erkältung? Wenn es Dir gut geht und Du Dich nicht krank fühlst, dann ist das bestimmt normal für Dich.

LG#winke

2

Eigentlich habe ich außer ein wenig Schnupfen keine Anzeichen einer Grippe oder Erkältung...

Ich fühle mich nur immer sehr müde und antriebslos... Aber das ist ja in der 6. SSW auch normal!

Vielen Dank für Deine Einschätzung!

3

Also ich habe gelesen, dass eine Temperatur über 37,5 nicht so gut ist. Solltest du auf jeden Fall am Donnerstag ansprechen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #winke

LG, Cicuka

weiteren Kommentar laden
4

also wenn ich mir anseh wie hoch deine CL ist, dann haut das schon hin...wobei ich sagen muss bei mir ist 37,7 ne relativ hohe tempi

wwenn ich mir mein zb so anschau ist aber der abstand von der cl bis zum letzten höchsten wert auch 0,7°c

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

lg hunnyb. 5+3

5

hm.. ich werde auf alle Fälle meine FA am Donnerstag darauf hinweisen... Schau ma mal, was sie dazu meint. Aber abklären, glaub ich, sollte ich es schon...

Danke für Deine Meinung!