Ich glaub ich platze- Enorme Gewichtszunahme- wie geht es euch SSW 32?

Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln. Seit der 28. SSW explodiert mein Bauch....und meine Waage!!!:-[
Seit der letzen VU in der 28.SSW habe ich 4,5 Kilo mehr drauf! BIn nun bei 13 Kilo und habe doch noch 8 Wochen vor mir. #zitter#schwitz

Wie geht es euch so? Habt ihr auch solche Schübe?

Bin 177 cm groß und habe bei ca. 66kg gestartet,nun kratz ich fast an der 80-iger Marke.

Nur daß das nicht falsch ankommt...ich bin jetzt nicht darauf aus Kalorien zu zählen. Bin nur ein wenig erschrocken wie schnell das nun die letzten Wochen nach oben geschnellt ist.#bla

Danke für eure Antworten#danke

Sanja

1

LACh...:D

ich bin bei 51kg (bei 1,75m) gestartet.. vor 2wochen war ich bei 73,4kg....

Mal schauen wieviel ich nächste woche wiege....

Habe mir jett nur das Ziel gesetzt, so schnell wie möglich wieder auf mein altes Gewicht zu kommen:)

Lg und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36#verliebt

2

schein wohl nicht die einzigste zu sein, die grad explodiert.#freu

Danke für deine Antwort#winke

LG
Sanja

3

#rofl

da sind wir auf keinen fall einzelfälle :)

außerdem kommt ja auch noch gewicht vom baby, fruchtwasser usw. dazu :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
bin in der 28.SSW und habe bis jetzt 7kg zugenommen und habe heute eine Rüge bekommen da ich in den letzten 5 Wochen 4kg zugenommen habe #schwitz

Soll ab jetzt auf Süssigkeiten verzichten :-(

LG

5

Hi,

ich habe noch bissl was über 8 Wochen vor mir. Bin auch mal gespannt was da noch zu kommt. #zitter

Ist meine 1. SS

Habe am 09.05. ET

Bin jetzt in der 31. SSW und habe 8,5 - 9 kg zugenommen
(schwankt immer nen bissl).

Das meiste kam wirklich wie du schon geschrieben hast, seit der 28. SSW.

Schon echt erstaunlich wie sich der Körper so in den letzten Wochen verändert hat.

Ich bin mit 54 kg bei einer Größe von 1,63m gestartet.

LG Sandra, 31. SSW



6

HI,

also ich habe so 9 kg ca bis jetzt, ab Morgen bin ich in der 31. Woche
Bin mit 57,5 kg gestartet:-p Der Arzt meinte bis zu 15 kg sind in Ordnung#schwitz

LG

Jackie