Milcheinschuss in der 20 ssw

hallo zusammen
ich habe in den letzten tagen schmerzen in den brüsten bekommen, vor allem im brustwarzenbereich, es hat richtig gezwiebelt.
als ich dann morgens im bad stand habe ich gesehen das aus meinen brüsten schon milch raus kommt.
habe meine hebamme angerufen, sie sagt es sei nicht weiter schlimm, müsste man notfalls wie in der stillzeit behandeln.
kennst das jemand von euch?
lg angel74

1

ja,das ist die vormilch,die haben viele frauen..ich hatte das auch etwa die zeit wie du in der ersten ss.ich hab mir dnn stilleinlagen reingelegt..dann ging es.lg franzi mit finja(fast3 und krümmel 18ssw)

2

Hallo,

ich hatte das in meiner 1. SS ganz früh, 16./17. Woche schon. Vormilch halt.
Was ich im Nachhinein als Verarschung betrachtet habe. Meine rechte Brust hat in der SS andauernd Vormilch abgesondert, so dass ich auf der Seite immer Stilleinlagen tragen mußte. Nach der GEburt hab ich erstmal fast 4 Tage gar keine Milch gehabt und danach hat meine rechte Brust keine Milch produziert, also nur ganz wenig (10ml pro Pumpvorgang, konnte nicht stillen). Ne Stillberaterin hat mir dann erzählt, die Milchdrüsen wären auf der Seite verkümmert, daher hab ich keine Milch.
Bin mal gespannt, wies diesmal ist, ich hoffe, ich bleibe verschont, im Hochsommer auch noch Stilleinlagen tragen... muß ja nicht sein;)

L.G.

3

Das dürfte die Vormilch sein und kein Milcheinschuss. Glaub mir, der sieht anders aus und fühlt sich anders an :-P

Vormilch ist normal. Mach dir keine Gedanken, solange du keine schmerzen hast.