Was mache ich mit meinem Persona während der SS?

Hallöchen,

ich bin ganz frisch schwanger (5. Woche) und bei meinem Persona blin kt nun das "m" - der arme ;-)

Lasse ich ihn nun während der SS einfach links liegen?

Soll ich die Batterien raus machen??? Ich meine, wenn man ihn 3 Monate nicht benutzt, stellt er sich eh zurück, oder?

LG,
Kecke

1

Mal ganz ehrlich , das hab ich mich auch schon gefragt ;-) hab nen CBM

2

Habe meinen an eine gute Freundin verliehen :)

3

ich lass meinen links liegen!:-D vielleicht benutz ich die batterien von meinem persona noch für was anderem, mal sehen!:-)

verleihen is aber auch eine super idee!:-)

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

4

Ich lass ihn auch einfach liegen. Irgendwann wenn alles sicher ist, werde ich ihn wieder verkaufen.

Lg

5

Ich hab meinen nach 99 Tagen zurückgestellt und in den Schrank gepackt... War aber ab und zu lustig, zu gucken, wie lange ich schon schwanger war! #rofl

Weiss jetzt noch nicht, ob ich ihn nach Baby Nr. 2 weiterverwende oder nicht... Familienplanung ist abgeschlossen und wenn ich kein Baby gewollt hätte wär ich im letzten Personazyklus trotzdem schwanger geworden... Er hat mir nämlich einen grünen Tag trotz Eisprung angezeigt... Die Sau!
Aber ich habs geahnt und das Teil veräppelt... In 6 Wochen kommt das Ergebnis raus! :-p

6

ich lass meinen auch erstmal liegen, bis ihn vielleicht jemand braucht an den ich ihn verleihen kann, aber hab zur Sicherheit die Batterien schon mal entfernt. Hatte mir zu Beginn des Kinderwunsches einen aus ebay bestellt und der war futsch, weil die Batterien ausgelaufen sind und die Flüssigkeit wohl irgendwie in das Innere gelangt ist.