11ssw 2. Schwangerschaft was macht euer Bauch?

Ich hab schon einen riesigen Bauch, ist meine 2. Schwangerschaft (naja eigentlich 3, aber die letzte wurde eine Fehlgeburt)
Ich kann es nun schon gar nicht mehr richtig verheimlichen :( Ist das normal?
Manchmal ist er gebläht manchmal aber auch nicht dann ist er einfach steinhart aber trotzdem gross

1

Hallo!
Ich bin auch in der 11.ssw, allerdings das 4.Kind.
Ich muss Dir sagen, dass mein Bauch richtig groß schon ist. Ick kann es definitiv nicht mehr verheimlichen. Besonders abends ist der doppelt so groß, hab ich manchmal das Gefühl.
Meine Gebärmutter ist auch bereits 3 Querfinger über der Symphyse.
Aber ist doch toll, oder?
Sei lieb gegrüßt und alles Gute für Dich, Uta

2

Hallo

Bei mir ist die 5 Schwangerschaft, aber 3 davon waren FG. Aber ich kann meinen Bauch auch nicht mehr verstecken und ich finde das schön..:-)
Mal schauen wie groß der noch wird

Dir alles gute

LG Julia+Leonie+11ssw

3

Hallo!

Meiner ist auch schon gut zu sehen. Hätte ich echt nicht gedacht, dass das bei der 2. Schwangerschaft tatsächlich fixer geht. Zumindest nicht so fix... Naja, 2 Wochen noch, dann machen wir es eh öffentlich und dann muss ich nicht mehr drauf achten. Hab nämlich im Kindergarten schon einige Blicke anderer Mütter bemerkt, getuschelt wird also eh schon.

LG, zwock

4

Hallo,

ich bin in der 12.SSW und das ist auch meine zweite Schwangerschaft. Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen. Ich bin zwar etwas dick, aber das fühlt sich viel fester an als Fett. Außerdem ist er Bauch sehr empfindlich. Meine Hosen halte ich mit einem Haargummi zusammen.
Wo soll das noch hinführen;-)???

5

also ich bin in der 16ssw und mein bauch ist schon wow! bei mir ist es meine 4. ss (zwei FG)
meine schwägerinen sind auch schwanger und von denen (beide das erste kind) kommen nun immer so dumme aussagen wie: das ist nur angefressen oder das ist voll bauchspeck! :-p neidisch...
naja ich bin stolz und zeige ihn gerne :-D

6

das ist meine 3 ss
in der ersten hatte ich ein bauch schon in der 16 woche...
2 konte ich noch im 6 monat verheimlichen und
diese sw anscheinend auch bin im 6 monat.also 22 ssw und man sieht noch nichts. was ich auch gut finde #pro

den mit einem riesen bauch ist es viel anstrengender.