Wer ist in der 7. SSW und wie groß ist euer Würmchen?

Hallo ihr Lieben,

bin in der 7 SSW. und mein Würmchen wäre erst 1cm groß...ist das normal?

Mach mir schon meine gedanken...

Warte auf Antworten?

1


Huhu,

hatte heute einen Termin für den 2. US und bin derzeit 6+2.
Mein Doc hat 3,9mm gemessen. Also einiges weniger als bei dir...
Welcher Tag ist es denn genau bei dir?

Guck mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG
Sabbi

4

also ich war am montag da und da war ich 7+1 und sie sagte es ist 1cm lang

11

Ah, tolle Liste #pro

Da lag ich mit meiner Vermutung voll daneben #rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
2

Hallo


also mein Wurmi war 6+3 0,58 cm groß alles normal


lg Sandra und Bauchmaus 26 SSW#huepf

3

Also habe gerade mal nachgeguckt:
bei 6+4 war mein Wurmi 7 mm

LG

5

Hallo,

mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Der große Wachstumsschub kommt schneller als dir lieb ist ;-). Man erkennt da auf dem Ultraschaöll ja auch noch nicht ganz soviel. Aber freu dich auf die nächste Untersuchung beim FA, da hat sich dann schon ganz schön was getan.

LG Cappu

6

mein Würmchen war in der 9. woche gerade 9mm groß, also nur unsentlich kleiner als deins.

7

Huhu,

meiner war bei 6+1 SSW gerade mal 3,3 mm, da war der Herzschlag fast größer #verliebt.

lg #winke

8

Hi pueppchen,

bei 6+1 war mein Knülch 0,44 cm groß.

Wie weit warst du denn als es gemessen wurde?

Aber wie du sieht, sind die meisten in der 7. Woche unter1 cm. Also mach dir mal keine Sorgen.

Alles Gute

#winke lilalove & Knülch 6+4

9

Kann es sein, dass der Doc die FH gemessen hat, weil sondt noch nix zu sehen war?
Meine war bei 5+5 12mm.

VG #winke

10

Bei 7+1 bist du schon 8. SSW und da ist 1 cm genau richtig.