plötzlich alle symptome weg 10.ssw

Hallo Mädels,

ich bin grad so verunsichert, weil meine ganzen SS-Symptome seit 2 Tagen immer mehr verschwinden und nun fühl ich mich so unschwanger #kratz
Mir ist plötzlich nicht mehr übel, meine Brüste schmerzen nicht mehr und ich hab überhaupt keinen Ausfluss mehr (vorher total viel seit der 4.SSW).

Ging euch das auch so? Ist ja nicht so, dass ich böse drum bin, dass die Übelkeit weg ist... aber alles andere hat mich zumindest etwas sicherer gemacht #schwitz Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

LG Eva

1

oh mann - ich wäre froh wenn mein UL Ziehen/Stechen endlich weg wäre :-) ich bin aber auch erst in der 5.SSW

aber ich verstehe dich gut! ich hab oft gelesen/ gehört dass das ganz normal ist - das kommt schon wieder! mach dir keine Sorgen!

5

Hallo,

freu dich einfach und genieß die symptomlose Zeit. Ist oft so, dass die Symptome irgendwann weg sind, beim einen früher beim anderen später. Macht dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

Isabel (13+0)

2

hey..
das war bei mir auch so..und hat auch bis jetzt so angehalten..dem baby gehts aber super..und mir auch..hehe

freu dich und ich wuensche dir das es so bleibt..dann freut man sich nicht mehr auf baby..hehe

3

Hi,

ich würde sagen es ist bei jeden unterschiedlich. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA.

Lg milkyw

4

Mir ging es auch so und es hat mich auch total verunsichert. War auch so um die 10. SSW. Letzte Woche hatte ich dann endlich wieder US-Termin und war sooo erleichtert als da putzmunter schon ein Zwerg gezappelt hat :-)

Ist bestimmt alles okay und wenn Du Dir ganz sicher sein willst, geh zu Deiner Ärztin ;-)

LG
Kitty