Chinesischer Empfängniskalender-bei wem stimmts?

Hallo alle zusammen,

immer wieder kommen ja Diskussionen auf wegen diesem Kalender.
Meine Frage nun, bei wem hat es denn gestimmt?
Ich find diese Medizin schon spannend, irgendwas muß ja dran sein.


LG
bine2003

1

stimmt nicht!

2

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

BEI MIR SAGT ER WIR BEKOMMEN EIN JUNGEN ...

DOCH DIE OUTINGS IN DER 16. 17. und 22. WOCHE SAGEN ZU 100% MÄDCHEN #verliebt

3

Ich hab noch kein Outing, aber er passt zu meinen Bauchgefühl

Ganz wichtig: dafür muss man sein "lunares Alter" wissen (kann man im Netz berechnen!) da dies damals Grundlage war für die Berechnung. Mit meinem "richtigen" Alter zur Empfängnis wäre es auch nicht passend zum Bauchgefühl - das lunare Alter liegt bei mir knapp 2 Jahre drüber - da passt's

#winke

19

Hallo!! Kannst mir mal die seite schreiben auf der man das Alter ausrechnen kann? Wie kann das sein das du 2 Jahre älter bist?? Verstehe ich nicht ;-)
LG Melanie

28

Weil Mond-Monate nunmal kürzer sind als "kalendermonate" nach gregorianisch. Entsprechend macht es schon was aus

http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculator.php

4

bei mir stimmt es 2 mal nicht!

5

Totaler Müll!

6

Bei mir stimmt es auch nicht.

7

ich muss gestehen das ich nichts davon halte, ABER bei mir stimmt es beide male ;-)

LG
aires

8

lt. dem Kalender müßte es ein Mädchen werden bei uns.
Mal gucken was der Doc irgendwann findet oder auch nicht :-)

9

hallo!

Also,wenn ich wirklich ein Mädchen bekomme hat es bei mir 2 mal gestimmt. Allerdings wird das eher Zufall sein.


LG