3 Finger sind ganz taub!

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung erfragen.
Meine Kleine liegt anscheinend auf einem Nerv. 3 Finger meiner linken Hand sind seit ein paar Tagen taub und ab und zu hab ich auch ein Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel.
Würdet Ihr zum FA gehen oder den nächsten Untersuchungstermin (in 2 Wochen) abwarteb?

Danke für Eure Antworten

Kerstin

1

klar würde ich zum Arzt und zwar zum Neurologen, muss ja nicht von der ss kommen....

Schlaganfall und co kann es ja auch sein

2

Oh ja, geh mal leber schnell zum Arzt, hat nicht unbedingt was mit der SS zu tun. Nervenentzündung oder Zoster...
Alles Gute :)

3

Naja... ich würde ERST zum FA gehen, der schaut nach dem Würmchen, und wenn Du eine Hebamme hast: noch besser!
Die kann mit Bauchmassagen was dagegen tun, wenns das Baby drückt!
(Wie die Methode genau heißt, weiß ich leider nicht)

LG, wird schon wieder... ;-)

4

hallo kerstin,
ich bin seit juli mama und hatte seit der 32. woche auch taube finger. ich hatte eine hebi, die dann akkupunktur gemacht hat, das hat aber nicht geholfen. das taubheitsgefühl ging erst ca drei monate nach der entbindung weg. also mein kleiner paul hat auf die nerven gedrückt. wegen dem taubheitsgefühl in den oberschenkeln kann ich dir leider nichts sagen, bei mir waren es nur die finger der rechten hand.

lg und alles gute sabine mit paul#verliebt#verliebt#verliebt

5

sind das die ersten drei finger?
wenn ja dann kann ich dir gleich sagen das das karpalltunnelsyndrom ist,hab ich in der rechten hand schon seit 1monat.

Aber natürlich wenn du dir sicher sein möchtest geh lieber zu FA...

Lg dani(34ssw)