2. Kind, wann in SL?

Kann mich mal jemand aufbauen?

Meine Püppi liegt auch weiterhin in BEL - ab morgen bin ich 35 SSW. Wenn sich bis nächste Woche nix getan hat, will mich meine FA zur Geburtsplanung schicken...

Es heißt doch aber auch, dass gerade die zweiten Kinder sich auch erst recht spät in Startpositopn bringen, oder!?

Ich hoffe es soooooo sehr #schmoll

1

Ich bin morgen in der 38. SSW.
Meine Große war da schon längst mit dem Kopf fest im Becken, die Kleine turnt noch fleißig herum.

Ich drück Dir die Daumen, daß sie noch von selbst die Kurve kriegt. :-)

2

Mein zweites hat sich auch erst nach der 36.ssw dazu entschlossen,mit dem Kopf nach unten liegenzubleiben.
Mein erstes blieb schon viel früher ruhig liegen.Die haben auch noch nicht so viel Platz.

3

Hallo,

mein zweites Kind liegt auch erst seit einer Woche mit dem Kopf nach unten, ich bin in der 37. SSW. Hast du eine Hebi? Die könnte nämlich dann schon noch ein paar Dinge versuchen... meine hat mir gesagt, ich soll viel im Vierfüßler-Stand bleiben, Oberkörper weiter nach unten, damit das Baby mit dem Kopf gegen meine Rippen drückt. Das ist unangenehm und dann dreht es sich vielleicht um - hat funktioniert :-)

Viel Glück!

LG
Veronika

4

Hallo

Mir geht es ganz genauso. Bin jetzt 35 SSW und vor einer Woche lag sie auch noch in SL Lage. Jetzt hat sie sich unbemerkt in BEL gedreht. :( Meine Maus ist zwar noch recht klein und scheint noch genug Platz im Bauch zu haben aber ich habe angst das sie sich nicht mehr zurück dreht. Es ist auch meine zweite Schwangerschaft. Mal sehen was der Fa am Freitag sagt.

Lg kruemel#winke