Schmerzen (muskelkaterähnlich) nur auf der rechten seite (nierengegend

huhu

hab mal ne frage kennt das jemand wenn man nur auf der rechten seite in höhe der niere so nen muskelkaterähnlichen schmerz hat?

so verkrampft irgendwie?! schlehct zu beschreiben... aber tut voll weh ..

weiß jemand was das ist?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 25 ssw #baby

1

Hi,

ja das kenne ich nur zu gut, kurz unterm rechten Schulterblatt ca., oder? Ich habe das schon seit ca. Anfang der SS. Mein Frauenarzt sagt dann immer zu mir wenn ich ihn darauf anspreche: "Ihre Gebärmutter geht nur bis zum Bauchnabel ca." Mehr nicht, toll, oder? Dabei geht sie erstens schon höher und zweitens könnte er ja trotzdem mal etwas dazu sagen.

Na ja, da müssen wir wohl durch.

LG

2

nee weiter unten...

übern becken ..ja da wo nieren sitzen eben...

3

:-), ach ja stimmt, die Nieren sitzen ja tiefer. Ja, da hatte ich gestern kurz Schmerzen, aber die gingen wieder weg, nachdem ich baden war.

LG

weiteren Kommentar laden