Soll ichs wagen ? @ haare blondieren in der 19ssw morgen termin

Heya Mädls ,

also da ich mich seit gut 2 monaten nicht mehr sehen kann :-( (meine haare sind blond nur habe ich seit november nicht mehr gefärbt und nun einen fetten ca 6 cm ansatz) nun war ich beim frieur und hab die gefragt ob ich trotz meiner schwangerschaft meine gewohnte färbung nehmen kann , die meinten dann wenn ich keine risikoschwangerschaft habe oder andere probleme wäre das total in ordnung :-D #zitter nun lese ich aber das man das nicht tun soll und überlege ob ich zu strähnchen umschwingen soll ,:-( nur sieht man den ansatz denn nicht trotzdem da er total breit ist :-(

ach weiss net weiter ...

hat wer tipps ...

1

eine dunklere Tönung ?!?

2

Ich lass mir alle 2 Monate Strähnchen machen, sieht acuh 4-6 Wochen super aus, dann ists doch recht rausgewachsen und ich brauch nen neuen Termin...

L.G.

Haruka 17.SSW

3

Hallo,

ich würde auf Strähnen umschwanken sieht einfach natürchlicher aus sie soll dir einfach viele feine machen . Mit den Strähnen sieht man nicht so schnell der Ansatz wie mit der Färbung .

lg bml ( bin vom Fach )

4

huhu!

ich hab in der 9.ssw gefärbt und hab in 3 wochen wieder termin.

bewiesen und nachgewiesen is gar nix.

lg kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt

5

meinst du strähnchen ? also wenn ich so beim friseur sitz dann riecht es auch nicht scharf oder so ... und die meinten ja auch es wäre ok .... aber irgendwie hab ich doch angst ...#zitter

6

Geh auf Nummer sicher und mach dir Strähnchen. Wenn dein Friseur es gut macht, sieht man den Unterschied kaum. :-)

LG Danni mit Melina (22 Monate) & #ei 16+0

7

Natürlich kannst du es machen lassen!

Einfach mal durchlesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090

8

Ich habe mir gestern ganz viele Blondierte Strähnen machen lassen und wenige hellbraune dazwischen. Habe meine Haare normal auch Blondiert. sieht super aus.


LG Lonii #ei 9.SSW

9

Ich blondiere meinen Ansatz schon seit 20 Jahren.

Ich habe das in der ersten SS vor 8 Jahren schon gemacht und in dieser auch. Allerings färbe nicht alle 3-4 Wochen, sondern alle 6 Wochen.

In den ersten 12 Wochen hab ichs ganz gelassen.
Aber in der SS und Stillzeit mit ausgewachsenem Ansatz rumlaufen wollte ich nie. Man hat schn genügend Verbote in der Schwangerschaft - da wollte ich diese Panikmache ums Haarefärben nicht auch noch mitmachen.

Borstie SSW 21

10

mach ruhig :)

Ich hab mir meinen ansatz erst vor einer woche machen lassen :)
hab 2 freundinnen die friseurin sind und die sagen auch es sei okay. und eine davon hat auch neulich ein baby bekommen...

hab hier schon mal geschrieben: man weis ja auch nciht was alles in den ganzen dremes ist und wo die wurst schon überall lag....

in meiner ersten schwangerschaft hab ich auch ansätze blondiert...meiner kleinen gehts super :)