Bauch immer noch weich *SILOPO*

Hallo werdende Mamis,

ich bin nun in der 15 SSW aber irgendwie hab ich das Gefühl das mein Bauch 0 wächst.

Außerdem ist er, seit der Blähbauch verschwunden ist, auch wieder weich. Ich seh aus als hätt ich total zugenommen, so richtig fett#schmoll

Wann bekomm ich denn endlich den Babybauch? Bei andern sieht man den schon total. Hab ein wenig Übergewicht. Aber jetzt seh ich aus als wenn ich noch mehr hätte.

Hab zwar laut Messung am BU schon zugenommen aber wie gesagt ist alles so weich.

Sorry musste jetzt mal ne Runde jammern :-(

Vllt. sind ja welche unter euch, die auch net ganz so schmal sind und mir sagen können wann das bei Ihnen angefangen hat.

LG Ramona (15 SSW)

1

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Naja, wenn Dein Kind durchschnittlich ist: 10 cm, 70g - da braucht man noch keinen Bauch für. ;-)

2

Hallo Ramona!

Also ich bin morgen in der 19.ssw und mein Bauch wächst erst seit ein paar Tagen so richtig.

Hab auch ewig darauf gewartet, aber jetzt ist er nicht mehr zum übersehen, ein richtig schönes kleines Bäuchlein #verliebt

Hab noch etwas Geduld... ist es auch deine erste SS?

LG Kerstin
#winke

3

Ja ist meine erste SS.

Wow doch noch 4 wochen....ok dann muss ich wohl noch bissel geduldig sein.

LG

4

Ja, leider.

Ich konnte es auch kaum abwarten, aber jetzt geht es doch schneller als gedacht :-)

Aber wie gesagt, bis zur 18. oder 19.ssw würde ich schon warten....

5

Hallo ich kenn das, hab auch schon immer speck am bauch gehabt und bin jetzt in der 27 ssw und er ist immer noch weich und speckig ;-)
Im stehen sieht er prall und rund aus....von daher ist es mittlerweile egal!!!

mach dir keinen Kopf und genieß die wunderschöne SS!!!!!!!!!!

LG kiddi mit Jolina inside