Stützgurt woher?

Hallo liebe kugelbäuche:)

Ich hab zur zeit ziemlich Probleme mit frühzeitigen Wehen und ziemlichen Druck nach unten...vorallem natürlich beim laufen.

Nun hat meine FA mir empfohlen das ich mir sonen bauchstützgurt kaufe....da mein bauch schon recht groß ist.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein ding her bekomme???????


danke schonmal im Vorraus!


Liebe grüße

-nixe- 21 SSW

1

Hallo...die bekommst Du im Sanitätshaus aber mein FA hat ihn mir verschrieben, musste nur Rezeptgebühr bezahlen.

LG Ela

2

Ich hab den verschrieben bekommen.. keine Rezeptgebühr wg. SS.
Im Sanitätshaus messen die dich aus wegen der richtigen Größe und haben ihn wenn du Glück hast direkt da.
Ich hab den Cellacare Materna.. finde ihn aber nit so doll.... habe ihn jetzt 6 wochen und merke nicht wirklich eine Verbesserung

3

Hallo!

Ich habe am Montag auch einen bekommen, da ich teilweise kaum mehr einen Fuß vor den anderen setzen kann. Mein FA hat es ausgemesse und mir einen mitgegeben und es bringt wirklich was.

Ruf bei deinem FA an, das können die aufs RP schreiben.

LG Ida

4

ohhhhh.......das hätt ich mal wissen sollen das der fa so ein ding verschreiben kann!!!

kann nämlich auch kaum noch ein schritt vor den anderen setzen#schwitz weil der bauch schon so extrem is, 32.ssw und alle frage wo ich noch hin will mit dem bauch oder fragen ob da 2 drin sind!!!


hab mir extra einen "babybelt" bestellt bei baby butt (Ca.43 €) #schock
naja nu is zu spät:-[:-[:-[

mfg