Grund zur Sorge?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 15+2 beim FA und sie hat gesagt, dass ich zum letzten Mal 1,4 kg abgenommen habe. Oh Oh! Das soll doch andersrum gehen. Ich bin 1,80 groß und hatte heute 71,4 kg und bei mir ist auch immernoch kein Bauch zu sehen. Muss ich mir langsam Sorgen machen? Dabei esse ich gesund und ausgewogen und gebe mich auch hin und wieder meinen Gelüsten hin wie Schokomilch und grade Merci krokant :-)

Ich danke euch für eure Antworten

LG besorgte Cappu

1

Keinen Grund zur sorge :)

ich habe bis zu 20 ssw fast 13 Kilo abgenommen , dann ging es sehr schnell rauf :)

3

so wars bei mir auch....... erst 11 kg abgenommen bis woche 17 und in woche 21 hatte ich plötzlich 4 kg drauf :/

LG solania 23.SSW

2

hey..keine angst,,bin soweit wie du und habe erst 500 gramm zugenommen und auch kaum bauch...bin 1,87cm groß und wiege 64 kg