Wie groß war eure FH bei 5+3?

Hallo,

Ich hab hier noch nicht her gewechselt bin durch Stimu mit Gv nach Plan schwanger geworden und hatte heute Ultraschall bei 5+3.

Die Fruchthöhle war 8mm und ein Dottersack war ansatzweise sichtbar.

Meine Fä meinte zu klein und entspreche 4+5 Ssw.

Nur Panikmache oder berechtigt?

Wie groß war sie bei euch?

Morgen muss ich in die Kinderwunsch zum Abschlussgespräch.

Lg

Sunny

1

meine fruchthülle bei 5+4 war 4mm groß und der inhalt ganze 1,8 mm ^^

2

Huhu

Mach dir keine Sorgen bei mir wars bei 5+5 5,5mm die Hülle und inhalt 2mm :-)

3

Das ist völlig normal!!!! Meine war 1 cm groß also nur minimal größer als deine!

4

da war sie noch garnicht da. Erst 1 Woche später und dann bei 7+2 mit Herzschlag

5

Bei mir war die FH bei 4+6 5mm groß.
Bei 5+6 war sie 14,1mm und der Dottersack 3,6mm. Das entsprach zu diesem Zeitpunkt aber eher 6+3.
Die spannen sind da aber auch soooo riesig und meistens ändert sich das innerhalb weniger Tage... Erstmal kein Grund zur Sorge.
Meins war mal 4 Tage zu groß, dann genau richtig und jetzt war es zwei tage zu klein.
bei meiner Schwester war ich Zwerg eine ganz Woche zu klein, jetzt ist sie 27.SSW und es ist alles bestens.

Würde positiv denken, das hilft meistens.#klee

LG und viel Glück

6

Hallo

bei mir war die Fruchthülle zu dieser Zeit 1,51 cm groß ich würde abwarten meine FA hat gesagt manche sind schon Früher Schwanger und manche etwas später also der eine ist ne Woche im vorraus und der andere 1 Woche zurück hast du einen regelmäßigen Zyklus???



lg Sandra und Bauchmaus

7

Hallo!

Bei 5+4 war die FH 9mm und der Dottersack etwa 4mm groß!

Und meine FÄ hat keine Bedenken geäußert. Scheint also alles im grünen Bereich zu sein!

Alles Gute!

RübchensMami

8

Huhu!

Bei mir vorgestern bei 5+2 sah man nur 3mm Fruchthöhle :-(

LG Moe