Babybauch Gipsabdruck wie befestigen?

Guten Morgen,

Wie kann ich meinen Abdruck auf der Leinwand befestigen,hat jemand
Erfahrung ohne das er runterkracht?

#winke

1

den 1. habe ich mit streichhölzer und bindfaden auf der rückseite mit eingegibst und dann auf die leinwand genäht


den 2. habe ich mit schaumstoff ausgestopft und dann via nagel an die wand gehangen



für den der in ein paar monaten folgt werde ich wieder die streichhölzer variante nehmen, da ich das auf der leinwand so schöner find ;-)

2

ich habe mit einem nagelbohrer, kannst aber auch ne fingernagelschere nehmen, vorsichtig loecher in den rand des gibsabdruckes gebort...mit einem nicht reissenden binfaden dann auf die leinwand befestigt.

bemalst du deinen bauchi???

ich will naechste woche auch meinen abdruck machen...in meiner ersten ss hatte ich das auch so um die zeit und es ist einfach eine wunderschoene erinnerung!

lg annika 34ssw

3

Hallo,:-)

möchte den Bauchi im Schlafzimmer aufhängen, die Kopfseite vom Schlafi ist in versch. lila Tönen gestreift.
So möchte ich farblich zumindest anmalen .....aber muß mir noch überlegen
wie ich ihn mustere....mal schauen noch ein paar Ideen einholen

;-)LG

4

in liloa...oh ne schoene farbe....

koennte mir so schoenes karo musster in versch. lila toenen ...dazu ein zartes tuerkis mit etwas glitter ab und an vorstellen...na dann viel spass

meinen habe ich das letzte mal wie eine bunte blumenwiese bemalt...passend zum mai und marienkaefer drauf geklabt.
der haengt auch im schlafzimmer.

diesemal wird es auch ein mai kind ...mal sehen wie ich ihn diesmla gestallte....

lg und viel spass!!!

annika 34ssw