Holzkante in Bauch gestoßen so aber nichts zu sehen 37.Woche

Hey ihr Lieben,

in meinem Nestbautrieb mal wieder angefangen, hab ich mir gleich von der Wickelkommode die Kante vom Holz in den Bauch gehauen.. :/

Bitte nicht lachen.. Aber manchmal ist das ja echt so, dass man das einfach nicht mehr im Kopf hat das man den riesen Bauch vor sich hinschleppt..

Meint ihr, der kleinen könnte was passiert sein?

Sparki mit Daja 37.Woche

1

wenn du keine SChmerzen oder blauen Fleck hast dann ist ganz bestimmt nix passiert!

Dein Baby ist von Anfang bis zum Ende der SS gut geschützt :)
zum Glück eines der Dinge auf das die Natur geachtet hat!


3

Na ja tut an der Stelle halt weh am Bauch.. eben hat sie sich aber bewegt... Was bin ich auch so ein tollpatsch #klatsch

2

Ich denke nicht, dass da was passiert ist. Sind ja auch gegen Ende im Fruchtwasser noch gut geschützt. Und da Du ja schon 37. SSW bist, würde ich mir auch sonst keinen Kopf machen.

Klar, man möchte, dass alles irgendwie passt und vorhanden ist, aufgebaut etc. .... aber manchmal sollte man es lieber sein lassen, die Füße hochlegen und ein #tasse Tee trinken.

Gruß
marjatta

6

Ich hab es die ganzen letzten vier Tage sein gelassen, weil ich nicht mehr laufen konnte und die Akupunktur gestern hat super geholfen.. Dachte, ich kann dann wieder los legen.. #augen ... Ich will halt, dass meine Maus das gut bei uns hat :)

4

Hallo Sparki!

Schön wieder von dir zu lesen! :-) Mach dir keine Gedanken wegen der Kante, hab mir letztens die Tür in den Bauch gerammt (irgendwie schätze ich meinen Bauchumfang immer noch kleiner als er ist *lach*) und beim US war aber alles ok. Solange du keine Schmerzen hast und deine Süße gut spürst, kann eigentlich nix sein!

Wie gehts dir sonst? Wie schauts Wehentechnisch aus bei dir? Sonst welche Beschwerden?

Ganz ganz liebe und sonnige Grüße,
Melli mit Noah (ET-12)#verliebt

5

Hey Melli,

na die Stelle wo ich mir das Ding reingejagt hab tut schon weh.. :/ Aber mag mich deswegen auch nicht schon wieder irre machen. Sie bewegt sich ja.

Ja gestern war ich mal wieder im Krankenhaus.. Wehen kamen regelmäßig unter zehn Minuten... Vorführeffekt dann in der Klinik, da war fast komplett Stille... Jedenfalls ist mein Mumu einen finger durchlässig und gmh verstrichen, wenn ich das richtig verstanden habe.. :)

Soll jetzt auch halt mich nicht mehr schonen oder auf was verzichten.. sex z.b. oder so #huepf :-D Kopf ist übrigens auch schon fest sitzend im Becken

Wie geht es dir und deinem kleinen Fratz?

7

Na super! Dann tu fleissig Treppensteigen, warm baden und herzeln! :-) Und ich drück dir die Daumen dass sie sich bald auf den Weg macht, inzwischen ist sie ja auch schon "fertig"! *daumendrück* Haben die Ärzte ungefähr einschätzen können, wie lange es noch dauert bei dir? Wurde deine Süße wieder vermessen oder hattet ihr nur CTG? Wie groß/schwer ist sie denn im Moment?

Bei uns alles noch beim Alten, wir fiebern immer noch dem Termin am Freitag entgegen, wo wir dann den KS-Termin für nächste Woche bekommen werden - dementsprechend aufgeregt sind wir natürlich... Bis dahin versuch ich, mich abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht - bin schon soooo gespannt wann mein Schatz das Licht der Welt erblicken darf! *freu*

weitere Kommentare laden