wieviel gibt ihr für einen KIWA aus?

hey
ihr lieben frage steth ja schon oben..



habe mir mal ein paar angeschaut von teutonia und hartan und die sind echt ziemlich teuer finde ich oder was denkt ihr??


glg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab grad für 330euro nen bugaboo mit allem drum und dran gekauft;-)hab ich bei e....y gekauft da für uns nen neuer nicht in frage kommt!und die maxi cosi adapter sind auch mit dabei!!!!
vielleicht wärdas für euch auch ne alternative,also nen guten gebrauchten kaufen!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside morgen schon 28ssw

2

Hi,

unserer ist von ABC Design und hat 359€ gekostet. Finde das ist ein angemessener Preis. Ich würde auch keine 700€ oder so ausgeben.

LG Didyou

3

Hallo

Ich habe mir damals (2006) den Kinderwagen von chicco 3 in 1 gekauft.
Der hat damals 680 euro gekostet.

War ne super investition weil ich den jetzt bei unserem Krümel nichmal benutzen werde.

Der sieht nähmlich immer noch toll aus und ist in einem top zustand

LG
Sandy

4

unser maximum war damals 500 € und es ist ein Hartan geworden#ole...der 2 J täglich genutzt wird und bald wieder aufgehübscht wird für unsere Maus#huepf

5

Hi

Haben den Maxi Cosi Elea (Babywanne und Sportaufsatz) geholt. Mit Babyschale Pebble und der Family-Fix Base haben wir glaub etwa 900 Teuros bezahlt.

Haben ihn aber auch aus praktischen Gründen geholt, der steht auseinandergebaut, aufrecht grad in meinem Kleiderschrank).

LG

6

Hallo,

wir haben uns damals für einen Hartan Topline S entschieden,da klar war das wir noch ein 2.Kind wollen, und der Kiwa dann auch noch halten sollte.

Wir haben neu 650 Euro bezahlt ich würde es jederzeit wieder tun...

Allerdings bekommt man sie auch oft in Ebay oder auf Kleiderbörsen gut gebraucht, was vllt. auch eine Alternative wäre ;-)



Lg

7

hey ich habe einen von hartan vip gekauft bild in vk für 500 euro

9

600 entschuldige:)

8

Ich wollte unbedingt einen Hartan haben, muss aber ehrlich gestehen, dass mir 600€ auch definitv zuviel waren. So hab ich mir einen gebrauchten für 200€ gekauft. Das war meiner Meinung nach auch genug......

Letztendlich muss jeder selber wissen wo seine Schmerzgrenze ist...

LG

10

Wir haben gerade den Mondial Duo Combi von Emmaljunga bestellt - der hat ca. 750,00 Euro gekostet.

Qualität hat meist auch ihren Preis - wir waren von dem Emmaljunga überzeugt und er soll auch noch für ein weiteres Kind "herhalten".

Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben magst, würde ich Dir raten, lieber einen gebrauchten, dafür aber qualitativ hochwertigen Wagen zu kaufen.

LG wartemama