Bola Klangkugel wo bekomme ich die?

Hallo,

trägt jemand von euch eine Bola? Also diese Klangkugeln die man in der SS trägt?

Wo habt ihr eure gekauft?

Suche noch eine schöne...

Danke für eure Antworten :-)

1

hab zwar noch nie vorher was von gehört aber beim neugierig googl´n das gefunden... http://www.tragemaus.de/tragemaus-p472h17s284-Bola-mexikanische-Kl.html

2

Wie lustig, habe Vorgestern gerade noch überlegt ob ich mir noch eine bestellen soll. Habe sie bisher aber nur im Netz gesehen, und zwar hier:

http://www.knuddelwichtel.de/Schwangerschaft-Stillen/Bola---581_582.html?XTCsid=9ed0a809dd4cacfd4e05325248b00b9a

Habe mir dann aber gedacht, hmm sind ja nur noch 11 Wochen...
Da gebe ich das Geld lieber für was anderes aus!;-)

LG

vite-vite

3

was man nicht alles für schwangere verkaufen kann

die dinger kenn ich schon seit jahren

war aber nie für schwangere gedacht#kratz

4

naja ich halt davon nicht viel denn auf Schwangerschaft und geburt kann man sich mental auch anders vorbereiten und ich denke auch besser als mit ner Kugel lach und den sound naja da leg ich mir lieber wieder ne Spieluhr auf den Bauch und das baby gewöhnt sich gleich an diese melodie lol
aber jedem das seine grins

lg littledevil

5

Na ja ich trage sowieso immer eine lange Kette mit ner Kugel dran (von Sabot) und dann kann ich doch auch gleich eine Klangkugel dran hängen.

Ich kenne das von meiner Kosmetikerin, die ist gerade im 6. Monat und kennt das aus Spanien. Dort ist das wohl ein Brauch... Das mit der Spieluhr werde ich auch machen ;-)

Ich finde es süß und werde mal im Internet suchen!

Vielen Dank für eure Tipps!