Es gibt doch echt gemeine Leute :-(((

Hallo mädls,

komm grad vom einkaufen...jetzt das 2 mal das ich so dumm angemacht werde :-(
Nichts ahnend geht man einkaufen hat eigentlich gute laune,dann sowas. Da ich plötzlich sooo lust auf Marmelade bekommen hab mußte ich durch den etas engeren gang,da stand eine etwas ältere Dame noch mitten drin hat mich aber gesehen das ich komm!!!
Und es ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin :-) hatte noch ein paar sachen in der hand, dachte mir sie geht gleich zur seite.
Ne pustekuchen,kein mm hat die sich bewegt,ich dachte mir vllt.kommst doch noch vorbei ohne was zu sagen. Leider doch nicht und hatte sie mit meinem ellebogen ein wenig gestriffen, natürlich hab ich mich gleich umgedreht und mich entschuldigt.
Was kommt von ihr,mensch passen sie doch auf,darauf hab ich nur geantwortet"hab mich doch entschuldigt und ausserdem haben sie den ganzen gang in anspruch genommen. Jetzt kommt der brüller,hat die alte doch nicht wirklich gesagt dann NIMM AB :-[ ich dachte ich hör nicht richtig,bin dann wieder zu ihr zurück und hab nur gesagt ich bin nicht fett sondern SCHWANGER,vllt nächstes mal besser schauen bevor man unverschämt wird.
Natürlich hat sie mich nur angeschaut wie zeiserl wenn´s blitzt :-) und hat nichts mehr drauf gesagt.
Ich versteh diese menschen nicht,sind die denn so verzweifelt das sie einfach fremde leute so beleidigen müßen oder was ist da los???

Sorry,für´s #bla mußte das grad loswerden...

Lg dani(37ssw)

1

kann dich verstehen hab das weekend auch durch =(

waren am see und paar jugendliche schreien mir hinterher;man bist du fett!!!
ich hab leider auch paar pfunde zuviel aber das hat mich echt getroffen.
dann waren wir in der stadt und die nächsten die sich is maul zerfetzt haben =(

mir is es nach druassen gehen vergangen


fühl dich ma gedrückt

2

schlimm, die alten manchmal! bin gestern auch an ner dönerbude mit lauter so alten männern vorbeigelaufen, die mich alle so blöd angeglotzt haben. hab nur drauf gwartet, dass n dummer spruch kommt. aber man müsste ja meinen, wenigstens die älteren frauen würden das sehen und verstehen... tzzz

3

Oh ich kenne solche gnartschigen Omas beim Einkaufen!
Schrecklich verbitterte alte Schachteln.
Die sind immer unhöflich und dreist, ganz gleich ob schwanger oder nicht!
Bei mir hat sich am Freitag einfach eine vor mich gedrängelt, obwohl ich schon an der Kasse stand und meine Lebensmittel auf dem Laufband.
Da bin ich geplatzt!
Die Hormone machen es auch nicht besser...:-D
Viele Grüße und nicht ärgern#winke
Melina und#ei 13ssw

4

Hallo,

manchmal ist man in Gedanken und kommt auf die einfachsten sachen wie ein stück zur seite treten nicht. Vllt hat sie dich gesehen, aber dich nicht wirklich wahr genommen. Ist mir auch schon passiert. Von daher am besten immer direkt fragen, ob dich jemand durchlassen kann, anstatt zu "drängeln";-)

Das sie natürlich gleich so ausfallend wurde, ist weniger schön. Dir hätte noch einfallen müssen: "Wenn ich abnehme nützt das aber ihrer fehlenden Intelligenz nichts!" Aber wie sagt man so schön "Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt"

Ärgere dich nicht...

vg, m.

5

Gott diese frustierten Leute sollen doch einfach zuhause bleiben. Mir gehen solche Leute auch immer auf die Nerven. Gut bei mir sieht man nicht das ich ss bin, weil noch ganz am Anfang bin und ich hab bisher auch keine Probleme. Kenne es aber auch noch von früher als ich paar Kilos mehr hatte. Uns es gibt ja auch so genügend Leute jeden Tag die einfach schlecht gelaunt sind.

Die sollten zum Frühstück lachende Gesichetrwurst essen. Vielleicht hilft denen das ja#rofl

6

ich bin voll auf deiner seite. die alten menschen sind immer öfter dreist und frecht und maulen nur rum. verlangen von und "jüngeren" das wir sie mit respekt behandeln.

nur ganz ehrlich. ich behandle menschen genauso wie die mich

7

Hallo!

Und warum hast du nicht einfach im Vorfeld gefragt
"Dürfte ich mal bitte vorbei?"
Das hätte die Situation gar nicht erst eskalieren lassen.

Klar, war es unverschämt von der Dame, dir zu sagen, du sollst abnehmen, aber man weiß nie, was für eine Laus ihr vorher über die Leber gelaufen ist.

Liebe Grüße!

20

Ist trotzdem kein Grund umverschämt zu werden

LG

8

Frechheit. Aber solche alten Omis findet man überall. Die denke echt die Welt dreht sich nur um sie.

In meiner ersten SS (hochss im Hochsommer) saß ich in der Bahn und eine Frau um die 50-60 stieg ein, ein Hauen Tüten dabei und moserte rum, dass für sie ja niemand aufstehen würde. Da kamen da so Sprüche wie "Arsch platt sitzen" usw.
Die Dame neben mir und ich waren uns gleich einig, dass wir für die motzende Alte nicht aufstehen.

LG

9

Ach, mach dir nix draus! Leider muss ich echt sagen, die egoistischsten und unfreundlichsten sind meisten die älteren Herrschaften. Sie haben es ja aufeinaml immer ach so eilig ( dabei sind sie es doch die Zeit haben), sie rempeln, drängeln vor und können keine Sekunde warten.
Ach ja, und dann kommen da noch die blöden Sprüche. Denken immer sie seien im Recht, leider. Da hab ich mir auch schon einige beleidigungen anhören können ( vor allem hier in Bayern sind die Älteren nicht gerade auf den Mund gefallen)
Täglich der Kampf in der U-Bahn..alle Menschen warten bis die ersten ausgestiegen sind, dann wird eingestiegen. Wer kann meist nicht warten und drängelt: Ja, die älteren Menschen! Wie oft wurde ich schon blöd angemacht, dass ich mit meinem Kinderwagen in der U Bahn fahre..oder wer meckert wenn meine Tochter zu Hause mal ein wenig lauter ist?? An der Kasse würde man nie vorgelassen, auch wenn man nru einen Artikel kauft..

Glaub mir, diese gemeinen Sprüche aufs Gewicht kenne ich auch..die Leute sind einfach blöd. Ich weiss, es geht einem doch etwas nahe, auch wenn man es nicht an sich ranlassen möchte. Aber mach dir nix draus! Du bist jung, trägst ein neues Leben in dir...das wird einem meist nicht gegönnt!