Wer hat schon mal Nachmittags getestet????

Wer von euch hat schon mal Nachmittags getestet??? und wie viel Tage wart ihr drüber???


LG anschi

1

Hey du,
ich hab dir doch gerade geschrieben, auf deinen ersten Thread. #kratz
Nochmal:
Ich war ES+11 (also -3 Tage) und er war postitv, am nachmittag.

2

ich hab nachmittags getestet, aber ich war da schon 2 wochen drüber. und war fett poitiv

6

ich hab auch nachmittags getestet, allerdings war ich da auch ne Woche drüber #winke

3

Ich hab bei ES+13 nachmittags mit dem Femfrühtest ganz leicht positiv getestet!

Leider wollte es nicht bleiben #schmoll

lg und viel Glück #klee

4

Hallo!

Bei meinem Sohn habe ich abends getestet und war max. 2 Tage drüber. Genau kann ich das nicht sagen,weil ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte.

Jetzt habe ich mittags getest und kann auch nicht genau sagen aber es müsste NMT oder NMT +1 gewesen sein.

LG

P.S.: Viel Glück!

5

ich war ES + 10 , hab nachmittags positiv getestet.

7

Wir haben unsern Test am frühen Abend positiv getestet und ich glaube da war ich ne woche oder so ungefähr drüber!
Mache aber liebe einen digitalen Test. Die mit den streifen zeigen es dann immer nur ganz schwach an wenn es noch ganz am anfang ist und dann kommen wieder fragen aus " is es nun positiv oder nich?"

Wie lang bist du denn drüber???

LG Tina+Würmchen 13+5#verliebt

9

ich bin heute 4 Tage drüber.

10

mache heute mal n digitalen!!! Dann wirst es sehen!

Will dann aber auch s ergebnis wissen :-)

8

Ich habe bei ES+9 mit Mittagsurin pos. getestet, allerdings seeeeeehr schwach.
Habe den Test am nächsten Tag mit Morgenurin wiederholt und da war es eindeutig #ole

11

Hi,

ES+9/10 mit nem 25er leicht posi. und dann ES+12/13 noch mal mit nem "Frühtest" und der war dann schon stärker posi.

Also, du kannst AB dem Tag der Mens mit JEDEM Urin Testen, von früh morgens bis spät abends ;-)

Also, ran an den Test und los gestrullert.

Viel Glück.

lg #winke

12

NMT+1, herkömmlicher Clearblue (25er), war fett positiv (die Linie kam schneller als ich von der Toilette wieder aufstehen und mir die Hose zumachen konnte ;-))
Liebe Grüße!