Ab wann bekommt man Senkwehen?

...

und wie fühlen die sich an?

Danke :)


lg
Corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

1

bei meiner Tochter hatte ich die ab der 35 SSW
bis jetzt habe ich noch keine

bei mir haben die sich wie Regelschmerzen angefühlt also so ne art ziehen im Unterleib

LG Vinny 33 SSW#verliebt

2

Ich hatte gar keine. Das was ich in der 37. ssw dafür gehalten habe, waren echte Wehen #rofl#rofl

3

interessiert mich auch mal...hatte bei der ersten gar keine wehen,da sie in der 30.ssw geholt wurde!

LG susi in 33.ssw

4

Huhu,

im Schnitt treten die wohl ca. ab der 35. SSW auf, es kann aber auch schon mal in der 31.-32. SSW losgehen.
Ich merke die auch als ein Ziehen im unteren Rückenbereich, so fühlt es sich bei mir auch an, wenn ich meine Tage bekomme.
Es gibt aber auch Frauen, die die Senkwehen wohl überhaupt nicht bemerken.

Bei meiner ersten SS hatte ich die ca. ab der 34. SSW, jetzt bin ich bei 33+1 und mein Bauch hat sich laut FÄ bereits ein wenig gesenkt, das Ziehen hatte ich auch schon einige Male.

LG, Tanja

5

Ich hatte letzte Nacht zwei Stunden lang alle 5 Minuten Wehen, allersings nur immer 20-30 Sekunden lang (fühlt sich an wie Mens-Krämpfe) -die Hebamme sagte, richtige Wehen dauern 60-90 Sekunden.... Dachte nämlich erst es geht los :p
Waren wohl Senkwehen...
Bin ab morgen in der 38. SSW

6

bei meiner tochter kamen sie in der 26ten woche...ziemlich früh musste auch bettruhe halten...der bauch wird dann ziemlich hart und wider weich, issn ganz ulkiges gefühl, es tut nicht wirklich weh.
man merkt nen kleinen druck nach unten. so wars zumindest bei mir

7

Hallo!

Weder beim ersten noch beim zweiten Kind hatte ich Senkwehen. Weiß daher auch nicht, wie sie sich anfühlen... Naja, vielleicht diesmal ;-)

LG,
Becca, 19. SSW