19 Tagen nach dem GV- SS Test 100% Sicher????



Hallo,
ich wollte fragen wie eure Erfahrungen mit den SS tests sind/waren...

Ist es wirklich sicher, wenn er nach 19 Tagen nach dem GV, negativ ist???

Oder hatte jemand schon andere Erlebnisse?

MFG

1

was ist den 19 tage nach dem gs ??? es+??

2

Geschlechtsverkehr.

3

weiss ich doch :) aber wann war der eisprung also was bist du heute ?? hast du heute getestet oder?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

19 Tage nach dem GV sagt leider überhaupt nichts aus...

Wenn ihr 10 Tage vor dem Eisprung GV hattet und Du dann jetzt rein rechnerisch bei ES+9 wärst, dann muss der Test nicht unbedingt gleich positiv anzeigen, weil der HCG-Wert evtl. noch zu niedrig sein könnte.

Wenn ihr aber z. B. direkt am Eisprung-Tag GV hattet, dann wärst Du ja jetzt ES+19...ja, dann sollte das Ergebnis "negativ" schon stimmen, es sei denn, Dein ES hat sich verschoben.

Weißt Du denn, wann Dein ES war?

Mein Test war bei ES+15 positiv und wir hatten 3 Tage vor dem ES GV, also hat er 18 Tage nach dem GV positiv angezeigt. Nur ist das eben nicht aussagekräftig ;-)

Lg Christina + Annalena (34+4)

5

Ich weiss leider nicht wann mein Es war , ich hatte Ende Feb. 28.da war der erste Tage meiner letzten Periode.

MFG

7

Hallo,

hast Du denn sonst regelmäßige Zyklen?

Wenn Du am 28. Februar die letzte Periode hattest, dann wärst Du ja heute bei Zyklustag 42....

Lg Christina + Annalena (34+4)

weitere Kommentare laden
14

Hallo Lucky,
eigentlich ist das eine Frage für das Hibbelforum ;-)

Spermien können bis zu fünf Tage in der Scheide überleben. D. h. bestenfalls / schlimmstenfalls wärst du jetzt bei ES+14, wenn du 5 Tage vorm ES Sex hattest. Der SST sollte hier schon ein sicheres Ergebnis anzeigen. Allerdings kriegst du 100 % ige Gewissheit nur durch einen BT beim FA. Denn ganz, ganz selten kann es durchaus vorkommen, dass der SST bei dir nicht reagiert.

LG Püh