diese Unbeweglichkeit *silopo*

Huhu ihr Mit#schwangeren,

ich hab vorhin mein Kind zu seinem Freund gebracht und als ich nach Haus kam, überrannte mich wieder der Nestbautrieb.
Ich hab oben alles aufgeräumt, das KiZi der kleinen Maus weiter her gerichtet und dann noch das Bad geputzt #schwitz. Ich hab ausgesehen sag ich euch. Knallerot im Gesicht ;-).

Ende vom Lied, mir tut alles weh. Ich hatte Anfangs nen harten Bauch, aber nun sitz ich auf der Couch und ruh mich aus, könnte am liebsten gleich die Augen zu machen. :-) Aber mein Bad glänzt wieder und mein innerer Trieb ist wieder ein bischen befriedigt. #winke

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessein 32+1

1

Oh, willst Du hier weiter machen?! :-p
Ich bekomme sofort starke Rückenschmerzen, dann kann ich mich kaum noch bewegen (stand sogar vor zwei Wochen mal eine halbe Stunde nackt vor der Dusche nach dem Duschen, weil ich mich nicht bewegen konnte und mein Mann war blöderweise im Nachtdienst). Daher kann ich immer nur noch ganz wenig im Haushalt machen und so sieht es hier auch aus ;(
Tja, wahrscheinlich kann ich den Nesttrieb erst nach der Geburt weiter ausleben ;o)
LG shini mit Bauchzwerg 37+0

2

Ich habe das dann danach immer. Wenn ich mich dann hinsetze komm ich nicht mehr in Gang. Dann kann ich mich auch echt nicht mehr bewegen. Als ich fertig war dachte ich auch, oh wei ob ich das vor der Geburt nochmal schaffe????

3

Hallo,

mir geht es ähnlich. Seit ich letzte Woche meinen letzten Arbeitstag hatte, bin ich hier daheim auch ständig am Rumwuseln....hab schon alle Fenster geputzt, Wäsche gemacht, abgestaubt, gesaugt usw....und nehme mir jeden Tag ein bisschen was vor....

Heute war der Balkon dran....morgen ist dann das Arbeitszimmer an der Reihe und dann am Mittwoch das Badezimmer und dann bin ich erst mal mit allem soweit fertig und dann kann es auch bald schon wieder von vorne losgehen....lach

Aber es geht eben nicht mehr so wie früher....der Bauch ist im Weg, ich bin schnell aus der Puste, also mache ich 10 Minuten irgendwas oder auch mal 20, je nachdem, was es ist und dann ruhe ich mich wieder 10 Minuten aus, trinke nen Tee oder esse nen Apfel und dann geht's wieder weiter.

Mir macht es aber noch Spaß, alles schön herzurichten....und langweilen tue ich mich bislang auch nicht....morgen werde ich aber noch ins Schwimmbad gehen, ein bisschen im Wasser plantschen und einfach mal relaxen...

Lg Christina + Annalena (34+5)