Nachts im Bett Schwindel?!?

Hi Mädels,

hab ne echt seltsame Nacht hinter mit!
Habe sehr unruhig geschlafen und war auch öfter wach.
Zwei bis drei mal bin ich wach geworden und bin quasi "Karussell gefahren", also so ein richtiger Schwindel. War nicht lange und bin auch schnell wieder eingeschlafen.
Kennt das jemand? Fand das sehr komisch #kratz

LG Netti 17.ssw

1

Hallo,

es kann sein das dein Baby dir die Hauptschlagader abgedrückt hat.Lagst du denn auf dem Rücken?

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1

3

Ja liege immer auf dem Rücken und auf den Seiten (dreh mich nachts immer hin und her)

So früh kann das schon sein? Kenne das aus meiner ersten ss überhaupt nicht, konnte da problemlos bis zum Schluss so liegen.

6

Ja das kann durchaus sein.
Versuche mal mehr auf der Seite zu liegen,sonst kann es sogar durchaus zu einer Ohnmacht kommen.

Liebe Grüße#winke

weitere Kommentare laden
2

hallo,
jup ich bin auch son karusselfahrer wie du! nicht immer, aber ich muss öffrter nachts mal auf klöchen und immer wenn ich dann wach werd und aufstehen will dreht sich alles!
mach dir kein kopf , wird normal sein!
meine freundin hatte es damals in der ganzen ssw auch am tag!
liebe grüße

4

Ohje na dann bin ich ja froh, dass es bei mir in der Nacht war!! ;-)
danke für deine Antwort - beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht alleine bin ;-)

5

Ich hab das oft abends. Krieg dann teilweise richtig Panik! Ich mach ja vieles mit,aber bei Schwindel hab ich immer Angst dass ich gleich umfall#schwitz
Aber hatte es schon ca.eine woche nicht mehr!