Werte Mutterpass, Gestose, HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 27+5 und mein Schatz liegt noch in BEL aber das kann sich ja noch ändern. Habe so fieses Brennen in der Scheide gehabt u war bei der FA-Vertretung nun habe ich Vaginalzäpfchen bekommen . Ich habe innerhalb von einer Woche 4,3 Kilo zugenommen :-( dazu hat aber keiner was gesagt u mein zwer wiegt schon 1400g #schock Außerdem habe ich Eiweiß und +++ Zucker im Urin. Wurde jetzt noch Blut abgenommen, weil ich Kopfschmerzen u Oberbauchschmerzen habe #schwitz Morgen bekomme ich die werte ich hoffe ich habe keine Gestose. Meine SS-Diabetes ist ja auch schlecht eingestellt wg der +++ Zucker, da muss ich Mittwoch zum Diabetologen, habe Angst. Wer kann mich beruhigen hat mein Baby überhaupt schon Überlebenschancen reale? Oder kann man mit einer Gestose noch ein bißchen rumlaufen? Kenne mich da nicht so aus LG Schnucki. Auch ja
AU 255mm entspricht 29+5 also 2 Wochen zu weit und BP(?) 79 entspricht 31+1 #schock was ist BP der Kopf? Ist das nicht deutlich zu groß u kommt das auch von der SS-Diabetes?

1

Sorry kann Dir leider nicht viel weiterhelfen aber gegen die BEL kann die Indische Brücke helfen.

http://www.hebamme4u.net/geburt/beckenendlage/indischebruecke.html

Vielleicht werden die Oberbauchscmerzen besser wenn das kleine sich gedreht hat?

2

Danke aber das ist im Moment mein kleinstes Problem, aber trotzdem lieben Dank,kann mir vielleicht noch jemand helfen?

3

Hallo,

ich hatte auch SSW-Diabetes, konnte es aber über die Ernährung regeln.

Meine Tochter wurde bei 26+0 wegen HELLP-Syndrom (Eklampsie oder Schwangerschaftsvergiftung) geholt und wog 720 g. Bei mir waren die Eiweiß-Werte leicht erhöht, aber am schlimmsten war mein Blutdruck. 10 Tage vor der Geburt wurde ich ins KH eingewiesen und bekam sofort die Lungenreife.

Heute ist meine Tochter 3,5 Jahre und völlig gesund. Wir haben viel Glück gehabt, aber ich denke es lag auch an der Lungenreife.