Chinesischer Empfängniskalender *silopo*

AAAAAAAHHHHHHHHHH!

Wenn das stimmt, bekommen wir einen Jungen - mein Freund wollte doch so gern ein Mädchen!

#rofl

Sachen gibt´s ... seht selbst:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

1

Nach diesem Kalender bekommen wir ein Mädchen. Es wird aber ein Junge!

6

Na dann gibt es ja für uns auch noch Hoffnung, puh! #rofl

13

Ja, und jetzt habe ich mal für meine erste Tochter nachgeschaut. die hätte demnach ein Junge werden sollen! HAHAHA

weiteren Kommentar laden
2

HuHu,

Dann wird es bei uns auch ein Junge... #rofl#rofl
Dann bekommt mein Schatz ja seinen Wunsch... :-p

Lg

bruclinscay #ei 20+5

3

warum sind dann meine kungs keine mädels geworden, wie es der kalender gesagt hat??? #rofl

4

Die haben sich nicht an die Regeln gehalten! Gleich übers Knie legen! #rofl

5

kungs #klatsch


jungs natürlich #cool

weitere Kommentare laden
7

bei mir kam raus das es nen mädchen wird hahaha da bin ich mal gespannt

9

bei mir trifft er nicht zu :) laut dem kalender bekommen wir ein mädchen aber es wird zu 100% ein kleiner prinz ;-)

lg puschel+#baby boy inside 21. ssw #verliebt

11

Hi,

nach dem hier wird nen Junge und nach dem, den ich den Tag gefunden hab wirds nen Mädchen #kratz...

Und was ist mit denen die Zwillis kriegen #gruebel??

Naja, nach den Teilen geh ich nicht mehr.

lg #winke

24

Die werden dann schwul! #rofl

12

Hi!

Laut diesen chinesichen Kalendern hätten wir zwei Mädchen!!!

LG Clude mit Boys und Ü-#ei 15. SSW

33

Huhu, wie bist du denn vorgegangen?

du musst dein Alter nehmen zur Zeit um den Eisprung... Dazu rechnest du 9 Monate. Entweder dein Alter bleibt oder es verändert sich um ein Jahr (Beim Kalender wird vom Mondalter ausgegangen, also Alter bei der Zeugung plus ß Monate.

Wenn du dein Mondalter weißt, schaust du beim Mondalter in der Spalte uns gehst auf den Monat wo das Baby gezeugt wurde (also Eisprungnähe)

das sollte passen, oft wird der Kalender falsch angewendet.

Stimmt es denn dann bei deinem erstem Kind?

lg Sanne

14

Also bei mir stimmt es bei beiden Kindern nitt!!!!!!!!!!!! #rofl

15

Hi!
Du musst Dein Mondalter zur Berechnung benutzen! Der Monat der Empfängnis plus 9 Monate=Dein Mondalter!
Und dann in der Spalte des jeweiligen Alters den Monat der Empfängnis raussuchen.
Bei uns hats schon 3 mal gestimmt!
Liebe Grüße, Uta

16

Hehe, cool! Dann wird es doch ein Mädchen! ;-)

18

Is dann der Empfängnismonat der Monat des Eisprung oder der Monat der letzten Periode??

weitere Kommentare laden