Wehenpause

Fühlt man in der Wehenpause gar keine Schmerzen mehr, oder ist da der Schmerz nur leichter? Würde mich mal interessieren. Ich meine bei den "echten" Wehen, keine Übungs-oder Senkwehen!

1

In den Pausen ist man normalerweise komplett schmerzfrei und hat ein paar Momente Zeit sich zu erholen.

2

also ich hab inb der zeit garkeine schmerzen gehabt, egal ob zwischen normalen(geburtswehen) oder presswehen, da hab ich sogar noch geschafft zwischendurch zu lachen und spass zu machen....:-D

irgenbdwie muss man sich ja ablenken;-)


lg mama seit heute 36 ssw#verliebt

3

Also ich hatte eigentlich gar keine Pausen. Der Schmerz ist immer so auf- und abgeebbt. Deshalb habe ich auch recht spät noch eine PDA bekommen, weil ich null Erholungsphasen hatte. Dann gings mir allerdings 1,5 Stunden lang echt gut!:-D