Hatte schonmal jemand ein falsches 3d Outing?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben:-) Ich dachte mein Outing in 3d wäre eindeutig (siehe VK) jetzt war ich bei meiner FA (die hat nicht den 3d Ultraschall gemacht) und sie meinte sie ist sich nicht so sicher es knnen auch hoden sein und der schnippi ist nach oben geklappt.... (war nur beim normalen Ultraschall) Mann kann sich doch eher auf den 3d verlassen oder was meint ihr? Seht ihr auch ein Mädel?;-)

glg

1

Huhu,
guck mal in meine VK, da hast du ein schönes 3D Outingbild und es ist falsch ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

5

das war aber zu früh #augen

2

aber ich sehe da auch eindeutig ein Mädel bei dir #verliebt

4

Ich hoffe doch es bleid auch dabei ;-) sonst muss der kleine rosa anziehn war nämlich schon shoppen;-)

3

welche SSW wurde das gemacht???? ich sehe 2 Schamlippen

7

das wurde n der 25ssw gemacht;-)

6

egal ob 3d oder nicht, man kann sich NIE drauf verlassen.
sicher ist es erst bei der geburt.
aber daarauf hören die meisten ja nicht.
lieben gruß

8

Wie argumentiert sie denn das Outingbild aus 16+5? Ich hab nämlich genau dasselbe in meiner VK und meine FA meinte damals schon: könnte auch eine stark angeschwollene Klitoris sein, ist noch früh (weil keine Säckchen zu erkennen waren)
Aber auf dem 3D Bild schaut es eindeudig nach Schamlippen aus!

9

Ne Freundin von mir hatte ein 100 % Mädchen-Outing, das mehrfach bestätigt wurde zwischen der 18. und der 30. SSW (inkl. 3d in der 24. SSW) und in der 35. SSW outete sich die Prinzessin dann doch plötzlich als Prinz und nach der Geburt konnte man das auch ganz deutlich sehen. Nix mit Mädchen #rofl

Von daher würde ich mich da nicht drauf verlassen, egal ob normaler US oder 3D.

Da ich aber eh ein Überraschungsbaby möchte, kann ich schonmal kein falsches Outing kriegen ;-)

10

meine bekannte umgekehrt ... immer: das wird ein junge, das wird ein junge, das wird ein junge. alles blau eingerichtet, ganze kleidung jungskleidung ... und dann in der 35. ssw: uuuuups, das wird ein mädchen!

#schock

lg
me mit #paket#ei 39. ssw #cool