Wann habt ihr bekannt gegegeb, dass ihr schwanger seid?

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 8.ssw und darf diese Woche nicht arbeiten gehen (bin Grundschullehrerin), da ich erst meine Antikörperwerte abwarten muss :-(
Haben bislang der engsten Familie und den engsten Freunden von der Schwangerschaft erzählt! Wann habt ihr es denn "öffentlich" gemacht?
#winke

1

gegeben natürlich!!!

2

Ich hab´s richtig öffentlich gemacht als ich in der 12ten Woche beim Arzt war und der sagte das alles in Ordnung is!:-)
#winke

3

Hallo

Ich habe es grade eben gesagt#schwitz

Ich bin zwar noch in der 8.Ssw , aber meine Frauenärztin hat mir geraten, aufgrund meiner Arbeitstätigkeiten dem AG das so schnell wie möglich zu sagen

Deswegen habe ich ihm das grade erzählt
Er hat ganz erfreut reagiert, klar mein Vertrag war eh befristet auf 2 Jahre und endet Ende August

Naja so ist das

4

Hallo,

also wir haben es keinem erzählt und werden dass auch bis zur 11ten oder 12ten Woche nicht tun! Ist mir zu riskant, falls doch etwas passiert. Und auf der Arbeit sage ich einfach ich habe mir den Rücken verknackst, im Büro muss man zwar normalerweise nicht schwer heben, aber ab und an doch ;-)

LG Steffi #ei 7 SSW

5

Bin jetzt 14.SSW und bei uns weiß es noch immer nur die Familie.

Hat aber damit zutun, das die SS zur Zeit eine "Horrornachricht" nach der anderen bringt.

Ansonsten würde ich es nach der 12.SSW bekannt geben, man ist doch auch stolz, Eltern zu werden!!!! ;-)

6

Guten Morgen,

ich war bei 10+4 (also 11. SSW) beim FA und habe es dann bei 12+0 bekannt gegeben. Die Einzigen die es vorher wussten außer meinem Mann waren meine Eltern.

LG Sarah 15 SSW

7

Huhu Naddy,