38.SSW und Rippen(?)schmerzen

hey mädels..

kennt ihr das? ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll..es ist als hätte ich muskelkater im oberbauch/rippen..keine ahnung..jedenfalls tuts weh!!

vielleicht kennt das ja jemand von euch..
für antworten wäre ich sehr dankbar!

lg patti mit babygirl 37+2

1

Oh ja! Ich hab das auch, aber bei mir drückt der Kleine auf die Rippen.. du musst bedenken, dass die Fruchtblase auch auf die Rippen drückt und es dadurch mal zu Schmerzen kommt.

Ich hab oben an den Rippen Schmerzen (wie Muskelkater) und am Schambein ebenfalls..

Liebe Grüße
moncici mit Bauchschatz (KS -17 Tage #verliebt)

2

oh mann..bald haben wir es geschafft!#zitter

3

Ja.. Gott sei Dank. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr.. ich hab nur noch Schmerzen und könnte den ganzen Tag rumjammern :-P