Ist diese Heulerei kurz vor ET normal????

hallo ihr lieben,

ist zwar mein 5.kind aber hab das so noch nie erlebt oder kann mich net erinnern#kratz!
sitze gerade total verheult hier rum,weil mein liebster unsere kleinste in meinen augen zu spät in die kita gebracht hat#klatsch!vorhin hab ich geheult weil sie fertig angezogen war und eingepullert hat#klatsch! gestern abend hab ich geheult weil ich einen korb wäsche zusammengelegt hab und gestern nachmittag hab ich geheult weil ich kein auto da hatte u einkaufen wollte #klatsch!ist das denn normal kurz vor der geburt???wer von euch mehrfachmamis kennt das?oder spinn ich einfach nur?

lg,elsi et-1#zitter!!!

1

ich hatte das bei der großen am tag vor der geburt ... alles war eine einzige katastrophe und ich hab nur geheult und gezickt - und bin mir dabei auch gleich selber völlig bescheuert vorgekommen #klatsch ;-)

kann also sein, dass es bald losgeht #pro

lg
me

2

na dann...schaun wir mal ob du recht hast;-)!hoffe nur ich heul nicht wenns net stimmt;-):-p!

elsi.

3

meine daumen hast du ... ich warte ja auch ... aber momentan tut sich gar nichts :-(

et-4 ... also die große ist bei et-3 gekommen ... das schaffen wir meiner meinung nach nicht mehr. mal schauen, zumindest möcht ich nicht übertragen #schmoll

alles gute und gut wehen wünsch ich ;-)
me

weitere Kommentare laden
6

heule auch grade wegen jeder kleinigkeit sogar weil die eine kindergärtnerin bei uns die probezeit nicht überstanden hat#klatsch
ist anscheinend normal!! hatte ich bei meiner ersten aber auch nicht!!!

LG Melli 34+5 SSW

7

Hallo,
bei mir war das auch so, kurz bevor es los ging. Das hat wohl mit dem Hormonabfall zu tun, der die Geburt auslöst.
Bestimmt hast du schon bald dein Baby in den Armen...