Kurze Umfrage - Gewicht bei 1,70m

hi zusammen,
mich würde es sehr interessieren was ihr so bei einer Größe von 1,70 wiegt. Entweder vor der Schwangerschaft oder zwischen der 10SSW und der 15SSW.

Ich weiß die Frage hört sich ein bisschen bekloppt an. Aber ich habe das Gefühl hier gibt es nur schlanke Schwangere. Also die Ladys die schon vorher schlank waren....


#herzlich eure cappuccino.

1

Hi,

bin genau 1,70 und hatte vor der SS knapp 60 kg. Hab dann ca 3 kg abgenommen und ja in der 35.SSW wog man bei mir stolze 76 kg wobei ich denke das das nach der Geburt alles recht flott wieder runter geht ...

3

Siehste, du bist ja auch eine von den Schlanken :-)

2

hey cappuccino,
du machst dir ja antscheinend ernsthafte Gdanken wegen deinem Gewicht,hattest ja gestern (oder war es vorgestern?) schob deswegen was gepostet?
denk dran,du bist schwanger,ich glaube du setzt dich enorm unter Druck auf Grund deiner Linie...
versuch die Schwangerschaft doch mal zu geniessen und mach dir nach der Geburt deines Baby ein Kopf darüber...

lg

6

Ja ein bisschen mach ich mir Gedanken, weil mein Ausgangsgewicht nicht stimmt. 74kg und ich habe einfach Angst...

ich bin momentan total durch den Wind. Habe noch immer große Angst das etwas passiert, da ich den letzten US Anfang der 12SSW hatte.

Hinzu kommt das meine Cousine ebenfalls schwanger ist, sie aber recht schmal und schlank ist. Wir haben bald ne Familienfeier und ich habe einfach Schiss vor Sprüchen und Vergleichen #schmoll TOTAL BESCHEUERT!!!!!

Ich bin leicht reizbar, empfindlich und könnt nur heulen, ich weiß nicht wohin mit mir und hasse mich dafür. Denn ich freue mich so sehr auf meinen Zwerg und verstehe nicht wieso ich nicht glücklich sein kann. Wir haben so lange darauf gewartet.

4

Momentan kann ich es dir nicht sagen, da die Batterie meiner Waage so freundlich war leer zu werden #rofl Wäre aber auch erst Anfang 8.SSW...

Aber bei meiner ersten SS habe ich am Anfang sofort zugenommen, bis zur 12. SSW waren es glaub ich 4,5 kg, und ich war immer total erstaunt hier zu lesen, dass irgendwie alle zuerst total viel abgenommen hatten.

Ich bin nicht ganz 1,70m groß, 1,68 m und habe dann zu der Zeit so ca. 61-62 kg gewogen. Dafür habe ich dann nicht mehr so viel zugenommen, jedenfalls nicht mehr an Speck ;-)

5

In meiner ersten ss bin ich mit 72 kg gestartet, in der 15. Ssw hatte ich dann 74 kg.

In diese SS bin ich mit 64,5 kg gestartet und un der 15. Ssw hatte ich schon 69 kg.
Jetzt bin ich in der 21. Ssw und habe schon 73 kg!! #schock

Aber kann mich schlecht zügeln, hab nen "gesunden" Appetit! ;-)

LG Netti

7

huhu,
vor der ss bei 1,68 m leichte 43 kilo was auch leider nie mehr war und heute 40. ssw bei ET-1 stolze 75 kilo.... da sol mal einer sagen 15 oder 20 kilo wären viel #ole ich hab mich fast verdoppelt bis heute.... hauptsache der kleinen gehts gut und meine werte sind ok.

lg#winke

8

Also ich wog vorher 74 kg bei 1,75 cm! Und ich fand mich schlank und fühlte mich dabei supi wohl! Mittlerweile wiege ich 92 und bin in der 30. SSW! Und nun fühle mich nicht mehr schlank! ;-) Klaro!!!

Kitti

9

also ich hatte vor der ss ein gewicht von 85 kg und in der 13.ssw wog ich 85,2 kg

aber eigentlich ist das doch völlig wurst #kratz

10

Huhu,
also ich bin 1,74m groß und habe vor der Ss 63kg gewogen, habe bis zur 12.ssw 3kg abgenommen und nun bin ich in der 26.ssw und habe 67kg.
Aber ums gewicht sollte man sich nicht sorgen wärend der Ss, man soll normal weiter essen, also nicht anfangen für 2 zu essen oder so, aber wenn ich erlich bin, zur Zeit esse ich für 3 #rofl
Aber man muss halt dran denken das man schwanger ist und auch das Kind was vom essen haben will :-D
Also bitte mach dir keine Sorgen wenn du zunimmst, das soll schon so sein.
Kannst auch in meiner VK Fotos sehen, auch eins von heute, das zunehmen nichts schlimmes ist.
#winke

LG chii mit #babyBoy 25+4

11

O.k. ich glaub das ganze kann ich toppen... ;-)
Ich bin ca. 1,68m und bin mit 70kg gestartet.
In der 15. ssw hatte ich dann 71,9kg.
In der 27.ssw hatte ich dann schon 81,4kg.
Und jetzt in der 28.ssw ist sicher wieder einiges dazu gekommen.
Lege aber mittlerweile auch an Wasser zu.
Und ich esse viel zu gerne um mir über sowas Gedanken zu machen!

Meine Frauenärztin und die Hebamme haben gemeint es wär von der Zunahme o.k. :-D

Genies lieber deine Schwangerschaft und denk nicht so viel über dein Gewicht nach!

LG Carina