Etwas peinliche Frage zur Darmentleerung/Stuhlgang *25.SSW*

Guten Morgen Mädels,

ich weiß gar nicht so recht wie ich es formulieren soll, aber als ich eben auf Toilette war und "groß" musste, hat sich mein Darm so schnell entleert, dass ich richtig Schmerzen hatte.

Verstopfung habe ich nicht, eher das Gegenteil, aber auch kein richtiger Durchfall #hicks

Dieser Schmerz zog sich vom After, durchs komplette UL, so dass ich mich richtig gekrümmt habe, bis eben alles "raus" war. Ich konnte es aber auch nicht stoppen.
Danach hat die Kleine dann wieder fleißig geturnt ;-)

Ich wollte mal fragen, ob das jetzt schlimm ist bzw. ob ich mir Sorgen machen müsste oder ihr das vllt. auch schon mal hattet!?

Kann es daran liegen, dass die Kleine vllt. auf dem Darm lag??

#danke schonmal für Eure Antworten.

LG Coconel mit wieder schlafender Maus 24+1, die etwas verunsichert ist #schein

1

Huhu,

genau das gleich hatte ich heute morgen auch... #hicks
Aber dein Wurm bewegt sich ja, von daher mache ich mir nicht so starke Gedanken..!
Beobachte das weiter, und wenn du dir weiterhin unsicher bist, ruf einfach mal im KH an...

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 24+3

2

Okay, dann danke für deine Antwort :-)

Scheint ja nicht so ungewöhnlich zu sein ;-)

Ich werde mal weiter darauf achten und sonst hab ich morgen auch einen FA Termin.

LG und einen schönen Sonntag!

3

Ja, dann schau dir das doch bis morgen an, und wenn es dich dann noch beschäftigt, frag ihn einfach...

Wenn du schmerzen hast, dann leg dir ne Wärmlasche auf den Bauch... Mache ich dann auch immer.. tut echt gut... :-)

Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag...

weiteren Kommentar laden