Frühschwangerschaft aber kein Harndrang

Hallo Leute ich bin am morgen in der 10.ssw

Ich hatte seit meiner SS kein Harndrang außer wenn ich viel Wasser getrunken hatte

Bei wem war das genauso? Ist das normal?
Weil überall lese ich das man öfters auf Klo muss usw

LG

Dilo

1

das muss nicht immer so sein! warte mal ab wenn du im 3 trimerster bist dann musst du noch oft genug zur toilette!;-)

2

Hallo Dilo,

also ich hatte das bis dato in allen Schwangerschaften, dass ich ständig aufs Klo laufe!!

Meine Freundin allerdings, war bereits mehrfach schwanger und hatte nie Harndrang, die war total entspannt, was das angeht.

Darum denk ich solltest du dir keine Sorgen machen, sondern dich eher freuen, wenn ansonsten alles schick ist...

LG

Juscha#winke

4

Dankeschön

Man macht sich wirklich über alles Sorgen

Ich hab morgen nach 3 Woche endlich wieder ein Arzttermin hoffentlich ist alles okay

3

Das ist immer verschieden.
Einige müssen immer auf Klo
andere gewohnt wie immer.

In den Büchern stehen auch immer Symptome wie Übelkeit oder
sonstige Symptome drin.
Nicht jede Frau hat in der Schwangerrschaft
mit Übelkeit zu kämpfen. ;-)

Mach Dir kein Kopf und freu dich das du nicht rennen musst. ;-)

julimond123

5

Hallo Dilo,

denke nicht das es was unnormales ist, jeder Körper reagiert halt anderst auf eine SS!!

Sei froh, ich musste heute Nacht wieder 4x raus auf Toilette - besonderst toll wenn man um 5.30 Uhr aufstehen und zur arbeit muss!!

LG

Sabrina + #ei 8SSW

6

Freu dich!!
Ich muss im zwei Stundentakt auf´s Klo! Abends wenn ich dann endlich im Bett lieg könnt ich jede halbe Stunde#aerger

7

bei mir ist es auch nur wenn ich viel trinke sonst nicht, allerdings musste ich heute nacht aufs klo was mich ja echt gewundert hat, mal sehen vielleicht kommt es jetzt so langsam, bin ja auch erst in ende 7ssw

lg

8

Hallo dilo,

da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Eigentlich bin ich unschwanger jemand der stüdnlich aufs WC rennt. Jetzt bin ich in der 8 SSW muss vielleicht max 2 mal am Tag, obwohl ich genauso viel trinke wie vorher. Klar ist das angenehm, frag mich aber auch wo das ganze Wasser hingeht :-)

9

Wenn ich was trinke dann muss ich schon sehr oft auf die Toilette aber halt nur wenn ich viel getrunken habe
Naja gut wenigstens sind wir jetzt zu Dritt