ab wann sollte das Baby mit dem Kopf nach unten liegen?

Hallo Mädls,

meine Frage steht oben danke.

Lg Caro

1

Meiner lag ab der 33ten richtig. ich denke bis dahin sollten sie sich richtig hin drehen, obwohl es auch kinder gibt die sich erst später drehen.

2

ein AB WANN gibt es da nicht - die Babys können sich meist noch bis zur 36. ssw drehen, manche machen das sogar noch später

meine Tochter lag ab der 20. ssw in SL, mein Sohn hat sich erst in der 32. ssw gedreht

3

Hallo,

meine FÄ meinte immer bis zur 36. SSW haben die Kleinen genug Platz sich zu drehen...aber ich habe schon von einigen gehört, die sich noch später gedreht haben, ist also alles möglich

Meine beiden lagen so ab der 31. SSW in SL

LG Simone

4

Hallo Caro,

solange es bei der Geburt richtig liegt, ist es doch eigentlich egal, oder?

Bei meiner letzten VU (29+1) lag unser Bauchzwerg wieder in BEL. Die Ärztin ist aber noch mehr als tiefenentspannt. Also bin ich es auch :-)

LG Jenny

5

hallo Caro,

also theoretisch können sich die kleinen bis zum schluss drehen.... man sagt üblicherweise, dass sie sich möglichst bis 36+0 "gedreht haben sollten"

mein cousin zb hat sich damas während seiner geburt nochmal gedreht (von SL in BEL)

also, es ist alles möglich ;-)

LG
aires ET-16