Blutungen in 21 ssw

Hallo ihr Lieben!

Hab am Mittwoch genau bei Halbzeit, Blutungen bekommen. Hatte das von euch schon mal eine?

War dann auch wieder weg, Samstag und Sonntag und Montag. Und heute wieder leicht hellrosa.

KH findet nichts was das auslösen könnte.
Danke für die Antworten.

lg
Stephi

1

Ist das jetzt dein Ernst????? Ab zum Arzt. Aber ganz schnell!!!

3

Wegen den Blutungen am Mittwoch sind wir eh gleich ins KH gerast. Und eben die finden nichts was das auslösen könnte.

7

Sorry, hab das KH überlesen. Hmmm. Aber was das sein könnte. Keine Ahnung. Konnten sie dir sagen ob es aus der GM kommt?

LG sophie

2

An deiner stelle würde ich schnellst möglich ein KH aufsuchen und mich untersuchung machen. Die Blutung muss ja irgendwo herkommen.

Drück dich und haff das alles ok ist

4

machen lassen.... :-p kommt davon wenn man schnell schreibt :-D

5

Sagmal könnt ihr beide nicht lesen #kratz das KH konnte den auslöser nicht finden!!!!!!!!!!

Frage mich echt ob einige nur die ersten Sätze lesen damit sie ja als erstes Antworten können.

Und zur TE:
Ich hab keine Ahnung, was haben die im KH denn gesagt wie du dich verhalten sollst?

6

UND???? Sie hat wieder leichte Blutung gehabt!!!!!!!
Ich hoffe das du nie in so einer lage kommst#klatsch

8

Ich habe das KH tatsächlich überlesen. #danke für den Hinweis.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

hatte ich in der dritten SS. Lag stationär in der 13 SSW wegen leichte Blutungen im KH. Dann anfang 21 SSW hatte ich leichte Blutungen die aber gleich wieder weg ware. KH konnte nicht sagen woher sie kamen. In der 27 SSW (26+0) hab ich wieder Blutungen bekommen, dieses mal mit wehen und sehr starke Blutungen. Hatte dann strenge Bettruhe. In nachhinein denke ich, das es wahrscheinlich durch meine Plazenta praevia totalis lag die ich hatte, aber sagen können sie es nicht genau.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)