In der 11. SSW in die Disco???

Einen wunderschönen nachmittag wünsche ich euch allen erstmal :-)

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich am morgen in der 11. SSW und eine Freundin von mir möchte mit mir am Freitag in die Disco.

Jetzt ist meine Frage ob das in der 11. SSW schon/noch zu riskant ist oder ob das doch noch gehen würde???

Ich meine geraucht wird in Discos ja mittlerweile in einem Extra-Raum in den ich ja dann nicht gehen werde...

Danke euch schonmal für eure netten Antworten.

Vielen Dank.

amarettokirsch + Keksi (9+6)

1

Klar kannst du in die Disco:-) Wieso nicht?
Viel Spaß#winke

2

Hallo,

also hier gehe ich nicht in Discos. Aber am Montag fliege ich für einen Tag (Junggesellinenabschied) nach Mallorca und da werden wir abends auch in die Disco gehen denke ich mal.

LG Steffi + #ei SSW 9

3

Nix trinken und nix rauchen, würde mir sonst nix denken. Solange mann noch nix sieht! Wenn dir übel wird würde ich halt gehen. LG

9

Wieso "solange man noch nix sieht"? Auch mit Bauch kann man in die Disco.

4

ich finde wenn du genug flüssigkeit zu dir nimmst, auch ab und zu mal an die frische luft gehst und auf deinen körper hörst (sprich kreislauf etc.) spricht nix dagegen.
also viel spaß #winke

5

Naja, weil ich eben auch schon gehört habe, dass die laute Musik nicht so prima wären für das Kind.... #gruebel

Aber ich kenn mich da eben nicht aus, weil es meine erste SS ist und da frag ich eben lieber nach

Danke für die Antwort #winke

LG

6

die laute musik schadet dem baby kein stück!

7

Ja das habe ich auch gehört, also der Bass und die laute Musik.

Echt schwierig, denn eine genaue Antwort habe ich noch nicht gefunden.

Lg

8

Huhu,
also ich kann dir sagen ich war bis zum Ende des 5. Monats in der Disco.
Mein Baby hat es nicht geschadet. Ich kenne so viele Frauen die trotzdem noch in die Disco gehen.
Wie du sagtest, geraucht wird meist eh in anderen Räume. Musst nur aufpassen beim tanzen, das dir niemand in den Bauch rennt oder so.
Lieben Gruß Tiny
Ps.Und im Juli bin ich auf einem Konzert.

10

Mhmm na ich werd selbst wieder Mama und ich muss sagen das ich auf keinen Fall in ne disse renn wo ich weiß das ein kleines Lebewesen in mir wächst.
Muss aber jede Frau selbst wissen

11

Hi,

also mir würde es auch nicht einfallen in ne Disco zu gehen während der Schwangerschaft. Ich glaube du kannst noch so vorsichtig sein, es muss nur 1 Betrunkener dich anrempeln versehentlich oder dich schubsen sodass du hinfällst. Da kann soviel passieren, das wäre mir persönlich viel zu gefährlich.

Lg

12

Also wenn es dir gut geht, du (dort) nicht rauchst oder Alk trinkst, warum nicht? Du musst dich ja nicht von irgendwelchen Erhöhungen in die Menge schmeißen #rofl
Und die Musik schadet bestimmt nicht.
Trink halt genug Selters, Saft... und mach nur das, was dir gut tut. Wenn dir schwindelig wird, oder schlecht geh raus.

Meine Kleine liebt übrigens laute Musik (im Auto, zuhause... Disco ist bei mir nicht (mehr) drin ;-)
Dann fängt sie in meinem Bauch an zu tanzen.

Also viel Spaß!!!