20 ssw und durchfall???normal oder sorgen??

hallo ihr lieben,


meine cousine ist in der 20ssw und hatt seid 2 tagen durchfall(sorry) aber nicht so da sie dauernt muss sonder wenn sie mal auf klo geht dan ist es so wie wasser....sie geht einmal am tag aufs klo und dan halt(durchfall!)
ist das überhaupt zu durchfall zählen oder??
muss sie zum arzt oder ist es normal in der ss??
wäre lieb wenn eine mir antwortet!

lg mimi

1

Man soll ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber bei der momentanen Lage (EHEC), würde ich lieber einmal zum Hausarzt gehen! Der kann ja am ehesten sagen, ob es normal ist oder nicht!

lg

2

Ob es normal ist oder nicht weiß ich auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren, da ich auch regelmäßig Durchfall habe...:-(

3

Ich find das völlig normal. In einer Schwangerschaft macht der Körper immer mal komische Sachen. Für den Darm ist ja auch vieles anders als sonst. Da darf er auch mal bisschen schlampig arbeiten. Ich hab viel Durchfall gehabt. Immer mal ne Zeit lang und dann halt wieder nicht mehr. Halt ich für völlig unbedenklich.