Organscreening + Mädchen-Outing in der 21. SSW

Hallo zusammen!

Wir hatten heute unseren Termin zum Organscreening und hatten gleichzeitig unser Outing. Wir werden ein Mädchen bekommen! Ach, ich freu mich ja so! #verliebt
Unsere Kleine ist heute (bei 20+3) 21cm groß und wiegt 330g. Mit diesen Werten liegen wir wohl gut im Durchschnitt.
Alle Organe sind wohl auch in bester Ordnung.
Unglaublich was einem da für ein Stein von den Schultern fällt. War ja dann doch sehr aufgeregt und habe ine bisschen gebibbert...

Was machen Eure Mäuse so?

LG
magenta

1

hallo

schön das alles in ordnung ist .


ich war bei 21+0 da war der kleine mann 23 cm "groß" und wog 367 gramm.ich war auch total nervös aber wo wir den kleinen gesehen haben war ich einfach nur noch glücklich.

lg melly mit #babyboy inside 22ssw

2

Oh das ist doch schön!
Mein Mann war mit dabei und ihm hat man die Erleichterung dann auch merklich angesehen. Am Anfang war er noch ganz locker, doch als er dann die Kleine zum ersten Mal zappeln gesehen hat wurde ihm wohl doch ganz anders. ;-)

LG
magenta

3

ohja wie mein mann er konnte auch nicht mehr aufhören die bilder anzugucken

weiteren Kommentar laden
4

Hallo #winke

Das ist doch toll, dass alles in Ordnung ist und du eine kleine Prinzessin bekommst :-)
Ich habe zwar mein Jungenouting beim letzten mal bekommen aber ich habe am 06.06 mein Organscreening und freue mich schon riesig darauf #verliebt es ist immer wieder toll sein Kind zu sehen :-D naja und seid dem ich den Kleinen schon seid ein paar Tagen spüre bin ich noch um so mehr gespannt wie groß er schon ist.

LG Silvi mit Marlon 19.ssw